Mappen, Hüllen & Organizer, Nähen, Taschen & Täschchen

Chevron-Liebe & Knallbonbons | Neue Täschchen für den Shop

Chevron-Liebe & Knallbonbons | Neue Täschchen für den Shop

1. Juni 2013 - Keine Kommentare
Prolog: Es war einmal, an einem langen Wochenende Ende Mai, an dem endlich wieder einmal Zeit gefunden wurde, neue Täschchen für das Lädchen zu nähen…
 
Ich nähe die eReader- und Handytaschen eigentlich am liebsten aus wasserabweisendem Wachstuch, also beschichteter Baumwolle. Sie sind dadurch sehr formstabil und verschmutzen nicht so schnell, denn gerade die Handytasche hat man ja öfter in den Händen. Ab sofort gibt es zwei neue Kombinationen in absolut knalligen Sommerfarben. Die eine Kombi in Schwarz, Weiß & Pink, die andere in Koralle, Weiß & Türkis (Stars and Stripes). Absolute Knallbonbons!
 
Handýtasche, Smartphone Hülle und eReader / Kindle Hülle in Schwarz/Weiß und Pink sowie Koralle und Türkis - knallfarben - stars and stripes
 
Da ich von dem Chevron-Stoff noch einiges da habe, dachte ich mir, warum nicht die schöne Stoffkombination meiner Florabella auch für eReader- und Handytasche verwenden? Gesagt Gedacht – getan. Nebenbei ist zudem noch ein Set ganz ohne aufgesetzte Tasche entstanden, welches mir auch sehr gut gefällt. Hier steht das Muster für sich, finde ich. Auch diese Varianten sind Dank des dicken Volumenvlieses sehr stabil und schützen ausreichend vor Kratzern und Stößen.
 
Handýtasche, Smartphone Hülle und eReader / Kindle Hülle mit Chevron Muster
 
Und jetzt, wo ich fertig bin, stelle ich fest, dass ich selbst eigentlich auch mal wieder neue Taschen für meinen “Gerätepark” gebrauchen könnte.
 
Habt ein schönes Wochenende!
Katherina

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir!

Neue Beiträge

Specials

BLOG-ARCHIV

Beliebte Rubriken

×