Dekoratives, Nähen

Ein genähter Tulpenstrauß aus Stoff {Geschenkidee zum Muttertag}

20. April 2021 in Dekoratives, Nähen - Keine Kommentare

Ein genähter Tulpenstrauß aus Stoff {Geschenkidee zum Muttertag}

20. April 2021 - Keine Kommentare

Stofftulpen Strauß nähen

Erinnert sich noch jemand an den Strauß genähter Tulpen zum Muttertag, den ich vor 6 Jahren verschenkt habe? Seitdem hatte ich vor mir selbst auch einen solchen Tuplenstrauß aus Stoff zu nähen, den richtigen Zeitpunkt aber irgendwie immer verpasst. Motiviert von den ersten frühlingshaften Tagen in diesem Jahr habe ich das Vorhaben nun endlich umgesetzt.

Tulpen aus Stoff nähen

Wie gut dass ich alle Infos damals hier auf dem Blog niedergeschrieben habe, so konnte ich selbst noch einmal nachschauen, wie ich damals vorgegangen bin. Und ich habe auch eigentlich nichts anders gemacht, als in meinem damaligen Beitrag beschrieben. Darum halte ich diesen Post zur Abwechlung ganz kurz und zeige euch meine Stofftulpen als kleine Inspiration. Der nächste Muttertag steht schließlich kurz bevor. Und da die Tulpen eigentlich schnell genäht sind, sind sie für den ein oder anderen vieleicht noch eine schöne Geschenkidee.

Genähter Tulpenstrauß aus Stoff

Macht’s gut!
Katherina

Verlinkt bei: Handmade on Tuesday (HoT)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir!

Neue Beiträge

Specials

Instagram

BLOG-ARCHIV

Beliebte Rubriken

×