Bescheidenes Wetter = fleißiges Nähwochenende

23. Juni 2013 - Keine Kommentare
Bei uns ist das Wetter an diesem Wochenende eher bescheiden. Vorteil: ich kann mich ohne schlechtes Gewissen der Nähmaschine widmen. Samstagmorgen sind diese Täschchen entstanden. Alles Bestellungen, die sich morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzern machen.
 
Smartphone- und eReader-Taschen by stitchydoo
 
Mit dabei war auch mal wieder eine Smartphone-Tasche mit frei appliziertem Blümchen. Diese einfachen Motive gelingen mir ganz gut, also bin ich an diesem Wochenende mal einen Schritt weiter gegangen und habe etwas neues in Sachen “Malen mit der Nähmaschine” ausprobiert. Dazu dann die Tage mehr. Ich möchte schon mal vorwegnehmen: Ich bin ganz begeistert, wie gut es bereits beim ersten Mal funktioniert hat.
 
Habt ein schönes Restwochenende!
 
Liebe Grüße
Katherina

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir!

Neue Beiträge

Specials

Instagram

BLOG-ARCHIV

Beliebte Rubriken

×