Freebies, Kram- & Kosmetiktaschen, Nähen, Plotten, Taschen & Täschchen

Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch

Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch

2. Juli 2015 - 21 Kommentare
stitchydoo: Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch
 
Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, die für mich entstanden ist, und ein Geschenk für euch habe ich auch noch mit in petto. Kleine Kramtäschchen sind eine wirklich tolle Sache und ich kann von ihnen eigentlich nie genug gebrauchen, denn ganz ehrlich, an “Kram” mangelt es mir nicht 😉 Ob als Hüter diversen Kleinkrams in meiner Handtasche, fürs Kamera-, Elektronik- oder Nähzubehör, die kleinen Reißverschlusstäschchen sind bei mir vielseitig im Einsatz.
 
stitchydoo: Caribbean summer | Kramtasche für mich und ein Plotter-Freebie für euch
 
Ab sofort reiht sich dieses bunte Täschchen in meine kleine Sammlung ein. Für das Motiv habe ich zu der Plottervorlage gegriffen, die ich für meine karibischen Stoffkarten kreiert habe. Die Motive sind etwas überarbeitet, Pfade und Formen noch einmal optimiert, die Dateien in verschiedenen Formaten abgespeichert, um sie euch heute als Plotter-Freebie zur Verfügung stellen zu können.
 
stitchydoo: Caribbean summer Plotter-Freebie
Die Plotterdateien “Caribbean summer” könnt ihr euch unter folgendem Link oder per Klick auf’s Bild herunterladen:
 
Die Vorlagen stehen in den Formaten PNG, JPG, PDF, Silhouette Studio, Silhouette Studio 3, SVG und DXF zur Verfügung.
So könnt ihr die Motive neben dem Plotten auch fürs Applizieren verwenden. Die Größe lässt sich individuell skalieren. Denkt aber daran, die Motive bei Verwendung von Transferfolie noch zu spiegeln, sonst plottet ihr – wie ich – zweimal!
 
Die Vorlagen sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Die Weitergabe, der Verkauf oder die gewerbliche Nutzung sind nicht gestattet. Für etwaige Fehler wird keine Haftung übernommen. Bei Veröffentlichung eurer Plotterergebnisse bitte ich um Quellangabe und würde mich über einen Link zu meinem Blog sehr freuen.
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Plotten!
Ich bin gespannt, was daraus noch entstehen wird! Vielleicht ein cooles Sommershirt? (wink zu Katja ;-))
 
Sonnige Grüße
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr u.a. auch bei RUMS, bei Meertje, bei Potterliebe sowie bei Taschen und Täschchen.

21 Kommentare

  • LuLu 2. Juli 2015 at 04:55

    Die sieht cool aus! Und danke für den tollen Freebie!
    Liebe Grüße, Lee

  • the pimped fox 2. Juli 2015 at 05:43

    Die Datei passt perfekt zu deinem Kramtäschchen! Hast du ( mal wieder *g*) genial gemacht!
    GLG Uli

  • Anonym 2. Juli 2015 at 06:44

    Sehr sehr süß ! Danke für das Freebie !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Katja von ♥ schoenstebastelzeit  2. Juli 2015 at 07:19

    Tschingderassabumm! Juchhei! Wie cool ist das denn??!?!?

    Katharina, ich freu mich riesig! Und geh jetzt gleich mal noch Streifenjersey kaufen!
    Das Sommer-Shirt kommt! Versprochen! Am liebsten gleich in groß und klein!

    Vielen, vielen, vielen Dank für die Vorlage/das Freebie!
    Ich muss das gleich mal noch über Facebook teilen, ja?

    Liebe Grüße,
    Katja

  • Fräulein Mai 2. Juli 2015 at 08:28

    Toll geworden, dein kleines Täschchen. Davon kann man nie genug haben als Frau. Danke für das tolle Freebie. Ich kann es mir ganz toll auf einem Shirt vorstellen. Mal sehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • malala 2. Juli 2015 at 09:04

    Ooooh, wie cool! Vielen Dank! <3

    Glg
    Claudia

  • Starky 2. Juli 2015 at 09:30

    Ich hatte gehofft, dass du ein Freebie draus machst 🙂
    Vielen lieben Dank!!!

  • kristina 2. Juli 2015 at 09:50

    Die sind sooo toll!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Lg kristina

  • Rehgeschwister 2. Juli 2015 at 10:26

    Ein Grund mehr, sich endlich ernsthaft über die Anschaffung eines Plotters Gedanken zu machen: wunderschön, Dein Freebie!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Baanila 2. Juli 2015 at 10:59

    Oh, wie cool! Ich habe mich ja schon so über deine tolle Karte mit diesem Motiv gefreut. Das ist echt klasse! Jetzt freue ich mich über dein Freebie, denn dann kann ich den Sommer jetzt auch weiterverschenken. Also vorausgesetzt, ich schaffe es endlich mal mit meinem Plotter richtig war zu werden. Vielen Dank jedenfalls!
    Dein Kameratäschchen ist übrigens auch total toll geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • Heike J 2. Juli 2015 at 12:22

    Schönes Täschchen.
    Vielen Dank für das Plotterfreebie.
    Ich werde die Idee wohl aufgreifen und mir auch schnell noch ein paar Kramtäschchen mit einem Plotterbild nähen. Man kann man nie genug Kartuschen haben, finde ich und tolle Geschenke geben die ja auch ab.
    LG

  • Herbst Liebe 2. Juli 2015 at 13:52

    Wunderschön sieht dein neues Täschchen aus. Jetzt hoffe ich noch mehr, dass ich zum Geburtstag vielleicht mit einem Plotter überrascht werde 😉
    Herzlichst Ulla

  • L Sabine 2. Juli 2015 at 18:40

    Super schön, diese Tasche! Dank Katja bin ich auf Deinem Blog gelandet und es gefällt mir gut, was ich bis jetzt gesehen habe!
    Lieber Gruss
    Sabine
    PS falls Du solche Taschen auch verkaufst, wäre ich auch dabei!

    • Katherina {stitchydoo} 4. Juli 2015 at 08:43

      Vielen Dank liebe Sabine, es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! 🙂

      Grundsätzlich kannst du so ein Täschen bei mir auch käuflich erwerben. Ich befinde mich allerdinge gerade schon mit einem Bein in der Sommerpause, so dass ich erst ab Anfang/mitte August wieder für Aufträge nähe. Bei Interesse melde dich doch bitte direkt bei mir per Mail oder über das Kontaktformular hier auf meine Blog.

      Sonnige Grüße
      Katherina

  • Christiane 2. Juli 2015 at 19:17

    Du bist ja 'ne Wucht! Dein Täschchen ist grandios! Und ganz herzlichen Dank für das Freebie! Ich habe ja insgeheim sehr gehofft, dass Du es zur Verfügung stellst! Ich freu mich wirklich sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Kati by malamü 5. Juli 2015 at 10:24

    Hallo liebe Katharina,

    so ein Mist…da hatten wohl zwei Doofe einen Gedanken…ich bin nur noch nicht fertig geworden mit meinem Plotterfreebie *lach*
    Egal…deins sieht auf jeden Fall auch Spitze aus und schön, dass du dich bei uns verlinkt hast, das passt perfekt zu unserer Freebie-Sammlung.

    LG
    Kati

  • Knöpflekistchen 6. Juli 2015 at 07:44

    Danke Katherina!!!! Tolles Plotterfreebie- hab es schon gespeichert ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  • Claudia Gerrits 7. Juli 2015 at 16:36

    Oh wie toll und oooh wie lieb von dir!! Das ist ja genau nach meinem Geschmack 😉 Müsste allerdings den Plotter mal entstauben *hüstel* 😉
    GlG Claudi

  • Rösi 8. Juli 2015 at 19:47

    Wow! Merci viel Mal.
    Sommergrüsse schickt Simone

  • made with Blümchen 4. Mai 2016 at 06:16

    Supercool. Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast! lg, Gabi

  • Mel B. 2. Juli 2016 at 15:22

    Vielen herzlichen Dank! Freu' mich riesig! Hoffentlich klappt's dieses Jahr noch mit dem Sommer…
    Liebst,
    Mel

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×