Nähen

Die Hasen sind los

24. März 2013 in Nähen - Keine Kommentare

Die Hasen sind los

24. März 2013 - Keine Kommentare
Gestern habe ich noch fix zwei Osterhäschen für meinen Neffen und meine Nichte genäht. Die Anleitung ist von hier. Ich habe mich für die schnelle Variante ohne Arme und Beine entschieden. Beim nächsten Mal werde ich aber vermutlich die Form der Ohren etwas optimieren.
 
 
Das Projekt Triangel-Kissen wurde auch schon in Angriff genommen. Dazu die Tage mehr…
 
Stay tuned!
Katherina

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir!

Neue Beiträge

Specials

BLOG-ARCHIV

Beliebte Rubriken

×