Nähen, Plotten, Taschen & Täschchen, Umhängetaschen

AllesDrin meets Seashore Shelly | Eine Tasche für mich

AllesDrin meets Seashore Shelly | Eine Tasche für mich

7. Juli 2015 - 24 Kommentare
stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly
 
Seashore Shelly von Soft Cactus gehört zu den Stoffen, die ich gesehen habe und sofort haben musste. Ich sah ihn zuerst bei Instagram und hatte gleich eine Tasche im Kopf! Ehe ich mich versah, lag er schon in meinem Warenkorb.
 
stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly
 
Auch den passenden Taschenschnitt hatte ich mir vor einer Weile schon ins Auge gefasst. AllesDrin von Farbenmix passt mit ihrer schlichten, beutelhaften Form genau in mein Beuteschema. Ich habe die “kleine” Taschenvariante genäht, mit hochgezogenem Boden aus Kunsteleder und Reißverschluss.
 
stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly
 
Als Hingucker habe ich die Tasche vorne mit einem Nachbau des Seashore Shelly Musters beplottet. Irgendetwas fehlt mir dennoch! Vielleicht ergänze ich sie noch um einem Taschenbaumler oder verpasse dem Zipper ein geflochetenes Kunstlederband oder andere Bänder. Falls jemand eine spontane Idee hat, immer her damit! 🙂
 
stitchydoo: AllesDrin-Tasche von Farbenmix meets Seashore Shelly
 

Mit oder ohne schmückenden Schnickschnack wird mich meine neue Tasche bald in den Sommerurlaub begleiten, denn wo wäre sie besser aufgehoben, als am Meer?

Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. auch beim Creadienstag, bei Meertje, bei Handmade on Tuesday (HoT), bei Dienstagsdinge, bei Potterliebe sowie bei Taschen und Täschchen.

24 Kommentare

  • Klakline 7. Juli 2015 at 05:00

    Mensch die sieht ja klasse aus! <3 würde ich auch so nehmen. *g* der stoff ist ein Traum!
    LG Jacqueline

  • Kati by malamü 7. Juli 2015 at 05:03

    Die ist aber sehr hübsch, Katharina!
    LG und einen sonnigen Tag…
    Kati

  • Jessica 7. Juli 2015 at 05:40

    Wunderschön! Ich würde sie so lassen, die wirkt ganz alleine für sich!

    Liebe Grüße, Jessica

  • the pimped fox 7. Juli 2015 at 05:45

    Du kennst mich ja und kannst dir denken, was jetzt kommt : )
    Diese Tasche würde ich genau soooo auch sofort nehmen! Zum Betüddeln kann ich mir maximal eine kleine braune Lederquaste am Reißverschlusszipper vorstellen.
    Ich wünsche dir megaviel Spaß und Erholung damit in eurem Urlaub! Genießt es!
    GLG Uli

  • mein-naehblog.de 7. Juli 2015 at 05:46

    Deine Tasche ist toll, da würde ich kein schnickschnack mehr ranmachen, der Stoff ist auch sehr schön ,
    viele Grüße von Miri

  • Sophina 7. Juli 2015 at 06:02

    So eine hübsche Tasche! Ich find' auch, irgendwas kann da noch… Aber vielleicht findest Du ja auch was im Urlaub, was Du drantüddeln könntest, dann hättest Du gleich eine Erinnerung.

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • LuLu 7. Juli 2015 at 06:09

    Ich fahre ja bald auch ans Meer, die könnte ich glatt mitnehmen 😉 Wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

  • malala 7. Juli 2015 at 06:17

    Wunder, wunder, wunderschön! Ich fürchte, du musste extrem aufpassen, dass sie dir im Urlaub nicht geklaut wird… Wo fährst du nochmal hin? So ganz genau? ;D

    Glg
    Claudia

  • Herbst Liebe 7. Juli 2015 at 06:27

    Wunderschöne Farbkombi. Die Tasche würde ich genau so nehmen…
    Herzlichst Ulla

  • emma-like 7. Juli 2015 at 06:57

    Wow! So eine tolle Tasche! Gefällt mir richtig gut!

    Herzlichen Gruß emma-like

  • Ina 7. Juli 2015 at 07:42

    Total Klasse, so ohne weiteren Schnickschnack!
    Maximal noch ein gelber Taschenbaumler am Reißverschluss…

    Liebe Grüße
    Ina

  • Sassi 7. Juli 2015 at 07:53

    wow. die ist toll geworden. ich habe mir das sm lezte woche rausgelegt weil ich auch unbedingt wieder eine allesdrin nähen möchte 🙂 danke für die inspiration. 🙂 lg sassi

  • kristina 7. Juli 2015 at 07:56

    Boah!
    Die tasche ist der hammer!
    und deine stoffwahl ist einfach nur genial!
    Lg kristina

  • Julia Milchstern 7. Juli 2015 at 08:00

    Soooo schön!
    Liebs Grüßle, Julia

  • Frau H. 7. Juli 2015 at 08:41

    Mein derzeitiger Lieblingsstoff als Tasche … bin total verzuckert 🙂
    LG
    Frau H.

  • einchen 7. Juli 2015 at 09:44

    wow, die ist echt wunderschön!
    lg einchen

  • Fräulein Mai 7. Juli 2015 at 10:22

    Eine super schöne Tasche. Die Idee mit dem Plott auf der Vorderseite ist super. Das du bei dem Stoff nicht widerstehen konntest, kann ich absolut verstehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Andrea 7. Juli 2015 at 10:30

    Die schreit ja nach Sommer, sehr gelungen und der Schnitt ist ja auch super!
    glg Andrea

  • Baanila 7. Juli 2015 at 10:57

    Eine Traumtasche! Ich bin wieder mal verliebt in eines deiner Werke! Die würde ich dir sofort abnehmen. Getüddel braucht die gar nicht! Sie ist so wie sie ist einfach nur perfekt!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • Julchens Judith 7. Juli 2015 at 18:05

    Wow, eine wahre Traumtasche. Die Stoffe und einfach der Schnitt herrlich zusammen. Ich finde die Idee von ein wenig Getüddel toll. Bin gespannt ob du es machst und wenn ja was!?

    Liebe Grüße

    Judith

  • Verena Von Pressentin-Panzer 7. Juli 2015 at 18:14

    Die gefällt mir sehr. Nicht zu bunt und vollgestopft mit viel zusätzlicher Demo. Das mag ich immer gern. Trotzdem tolle Stoffe verwendet, und auch den Schnitt kann ich gut leiden;-). lg Verena

  • maritabw macht's möglich 7. Juli 2015 at 21:39

    Liebe Katharina,
    die ist soooooo schön geworden deine Tasche. Die Stoffkombination ist dir sehr gut gelungen. Eine schöne Tasche für den Urlaub . Ein bisschen Tüddelkram darf ruhig noch dran.

    Liebe Grüße
    Marita

  • KAREE 8. Juli 2015 at 08:19

    Die sieht toll aus, wie sie ist!!! Ich bin eher der Fan von weniger ist mehr. Ich würde sie so lassen !!!
    Kannst du mir bitte mal eins verraten. Wie machst du als Kunstleder die Henkel? So ab und zu arbeite ich ja auch mit Kunstleder, aber ist das für Henkel nicht zu dick ? Oder hab ich das falsche Kunstleder…..

    LG
    Katja

  • Schöne Dinge von Sonnenblume 10. Juli 2015 at 15:16

    Tolle Tasche!
    Grüße Sonnenblume

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×