Nähen, Stoffkarten

Stoffkartentausch | Diese Frühlingsboten brachte der April

4. Mai 2015 in Nähen, Stoffkarten - 1 Kommentar

Stoffkartentausch | Diese Frühlingsboten brachte der April

4. Mai 2015 - 1 Kommentar
Ein wenig hinke ich hinterher. Inzwischen ist es schon Mai und ich habe bislang weder meine erhaltenen noch meine genähten April-Stoffkarten gezeigt. Der April stand unter dem Motto “Frühlingsboten” und so sind gegen Ende des Monats nach und nach folgende Frühlingsgrüße bei mir eingetroffen.
 
Stoffkartentausch 2015 | Diese Frühlingsboten brachte der April - Blume von Ina und Vögelchen von Uli
 
Ein sonniges Blümchen von Ina und ein süßes Vögelchen von Uli, beide ganz toll appliziert und genähmalt.
 
Stoffkartentausch 2015 | Diese Frühlingsboten brachte der April - Marienkäfer von Janet
 
Ein kleiner, farbenfroher Marienkäfer von Janet, den sie mir persönlich während unseres NähWAHNaWochenEndes überreicht hat.
 
Stoffkartentausch 2015 | Diese Frühlingsboten brachte der April - Schnecke von Doro
 
Und von Doro bekam ich diese schöne “Schneckenpost” in pastelligen Farben und Knopfaugen. Eine tolle Idee!
 
Vielen lieben Dank für diese tollen Frühlingskarten, ich freue mich sehr über jede einzelne. Und kein Motiv doppelt, yay! 🙂
 
Morgen zeige ich euch die Stoffkarten, die ich im April genäht habe. In der Linksammlung vom Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015 werden alle Karten fleißig gesammelt. Das Stöbern wird wärmstens empfohlen und wer seine Karten noch nicht verlinkt hat, dann mal los…
 
Macht’s gut!
Katherina
 

1 Kommentar

  • frau nahtlust 4. Mai 2015 at 19:12

    Eine tolle Ausbeute für den April! Bei mir ist heute schon die erste Mai-Karte eingetrudelt. Jetzt muss ich mal Gas geben, damit mir noch was passendes einfällt für das Thema Patchwork (fremdes Terrain für mich), bevor der Monat vorbei ist. Freue mich auf deine Karten morgen!
    LG. Susanne

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×