Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015

Hier findet ihr alle Informationen zum Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015. Generelle Infos zum Stoffkartentausch sind auf
folgender Seite zusammengefasst: Stoffkartentausch

stitchydoo: Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015

 

Umfang der Tauschaktion:
Teilnehmerzahl: 19
Arbeitsaufwand: 4 Karten pro Monat (= 12 zu nähende Karten pro Teilnehmer)
Beginn : April 2015
Ende: Juni 2015

Die vorgegebenen Themen:
April: Frühlingsboten
Mai: Patchwork
Juni: Sommerstreifen

 

Die Teilnehmer:
Katherina (stitchydoo), Susanne (nahtlust), Biggi (allesbiggi), Andrea (Baanila), Petra (Janneken), Betty (el cuartico del embeleso), Corinna (sunshine through the window), Alice (show colours), Mareike (rundherumblog), Katharina (Der Rabe im Schlamm), Tanja (Neues vom Schloss), Kirsten (gelbkariert), Lexie (Paridae), Karin (LOCKwerkE), Franzi (bernaugirl), Doro (Sternengefluester), Ina (inamama), Uli (the pimped fox) und Janet (Knöpflekistchen in der Nähhöhle).

Hier geht’s zur Linkparty:

  • ZamJu 6. Mai 2015 at 09:58

    Was für eine tolle Aktion! Wenn nochmal sowas startet, möchte ich da gerne mitmachen.
    LG ZamJu

  • Kastanienfuchs 11. Mai 2015 at 12:57

    Oh, das ist aber eine tolle Idee! 🙂
    Ich hätte auch großes Interesse an der nächsten Runde!

    Gruß
    Carina

  • Schimalto 26. Mai 2015 at 17:38

    Finde ich auch! Wenn beim nächsten Mal noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen.
    Viele Grüße
    Steffi

  • Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×