Nähen

Markttasche die Zweite | Diese Kombi geht immer

22. Juli 2014 in Nähen - 11 Kommentare

Markttasche die Zweite | Diese Kombi geht immer

22. Juli 2014 - 11 Kommentare
Ja, es ist wirklich eine zweite Markttasche, auch wenn sie meiner Markttasche zum verwechseln ähnlich sieht. Die Kombi kommt einfach gut an, und so wurde als Geburtstagsgeschenk eine Markt-/Schwimmtasche in gleicher Optik in Auftrag gegeben.
 
Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
 
Ganz identisch sind die beiden nicht, denn innen habe ich neben einer anderen Stoffwahl dieses Mal auch eine aufgesetzte Reißverschlusstasche untergebracht.
 
Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
Taschenspieler 2 Markttasche - Schwarz/Weiß gestreift mit cognacfarbenem Kunstleder
(Markttasche an Fallobst)

 

Macht’s gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. beim Creadienstag.

11 Kommentare

  • Frau H. 22. Juli 2014 at 09:42

    Die ist sooooooooooooooooooo schön!
    LG
    Frau H.

  • Strickprinzessin Stuff 22. Juli 2014 at 09:46

    Sehr schön, würde ich auch nehmen ;).
    lG Melanie

  • Tag für Ideen 22. Juli 2014 at 10:53

    Die kann nur gut ankommen – Hammer Tasche, die hätte ich auch gerne!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • JOs Creativ 22. Juli 2014 at 13:50

    Immer wieder schön.
    LG Janine

  • Baanila 22. Juli 2014 at 16:42

    Eine Traumtasche! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • the pimped fox 22. Juli 2014 at 17:44

    Wie muss man das machen, dass man eine solche zum Geburtstag von dir kriegt…. 🙂 ……?
    Wunderschön!
    LG Uli

  • maryaustria 22. Juli 2014 at 19:26

    Sehr schön! Kann ich gut verstehen, dass die so in Auftrag gegeben wurde! 🙂
    LG Mary

  • PamyLotta 22. Juli 2014 at 19:35

    Wunderschön….. Entspricht absolut meinem Geschmack

    Lg
    Pamy

  • Gabriele Terwolbeck 22. Juli 2014 at 19:50

    Die beschenkte wird sich mega freuen!!!
    Ganz liebe Grüße liebe Katherina sendet Dir
    Gabi

  • Jessica 23. Juli 2014 at 17:24

    Ja, die Kombi geht wirklich immer, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Nina 26. Juli 2014 at 11:19

    Schockverliebt,
    ich glaube das ist wirklich sone Farbkombination die einfach immer und überall geht.
    Wirklich sehr schön und mir kribbelt es auch in den Fingern 😉

    Tollll tollll
    Liebe Grüße,
    NIna

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×