Nähen, Patchwork & Quilts

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni

3. Juli 2014 - 16 Kommentare
Halbzeit! Die ersten sechs Monate des 365 Tage Quilts sind vergangen und wir haben nun alle schon die Hälfte unserer Quilts, bzw. des Quilt-Tops geschafft. Schon lange zeichnen sich die Gesichter der einzelnen Quilts ab und lassen erkennen, wie die fertigen Decken aussehen werden.
 
stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni
 
180 von 360 Quadraten, das ist mein Zwischenstand Ende Juni.
 
stitchydoo: Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Juni
 
Meinen Quilt-Fortschritt auf einen Blick gibt’s wie immer auf meiner 365 Tage Quilt Designwand. Die Zwischenstände der anderen 365 Tage Quilt Näherinnen werden bei Pinterest gesammelt und zum Bergfest gibt es auch bei Uli wieder eine 365TageQuilt-Linkparty. Ich bin gespannt, wie viele Mitnäherinnen noch dabei sind.
 
Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute bei RUMS und bei Meertjes Link your Stuff.

16 Kommentare

  • Fabulatoria 3. Juli 2014 at 06:55

    Dein Quilt ist jetzt schon soooo toll! Ich bin begeistert und finde es klasse, dass du auch noch dabei bist :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 18:49

      Liebe Dank Carmen Solche Gemeinschaftsprojekte sind auch immer ein guter Anlass das Durchhaltevermögen zu trainieren 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Jessica 3. Juli 2014 at 07:43

    Traumhaft! Diese Farben! Einfach schön kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 18:53

      Vielen Dank Jessica! Ja, die Farben sind schon ganz schön "explosiv" 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Henrike 3. Juli 2014 at 08:07

    Wunderhübsch! Die Farben und Stoffe sind super gewählt. Ganz, ganz schön!
    LG
    Henrike

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 18:57

      Hach, ich danke dir Henrike! Es freut mich immer, wenn es auch anderen gefällt 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Katherina

  • JOs Creativ 3. Juli 2014 at 08:08

    Ein toller Anblick.
    LG Janine

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 18:58

      Dankeschön Janine! Ich kann mich auch nicht sattsehen. Ich überlege schon immer, wie und wo ich den Quilt am besten fotografiere, um nicht jedem Monat das gleiche zu zeigen. Soll ja nicht langweilig werden 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • kanoschl 3. Juli 2014 at 12:42

    Darf ich dir sagen, dass ich meinen Quilt bis jetzt schon viel schöner als meinen finde? ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 19:03

      2 x meinen? Mhhh, jetzt können wir raten wie rum du es gemeint hast, *lach* 😉

      Ich finde deinen Quilt auch ganz toll, die Kombi Grün und Pink gefällt mir richtig gut. Letztendlich kann man die Quilts nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich finde es toll, dass so viele unterschiedliche dabei sind, dass die einen ein Farbkonzept haben und die anderen nicht oder dass auch mal eine Geschichte dahinter steckt. Das macht das gemeinschaftliche Jahresprojekt doch erst so interessant und spannend, findest du nicht?

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Kinga Izabella 3. Juli 2014 at 18:01

    Wird ein schöner Quilt! Die Idee finde ich auch super!
    LG,
    KInga

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 19:04

      Vielen Dank Kinga! Ich bin auch immer ganz anfällig für solche Ideen 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Der Rabe im Schlamm 3. Juli 2014 at 18:37

    Das wird ein wunderschöner Quilt, da kannst Du gar nichts mehr falsch machen 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Katherina {stitchydoo} 3. Juli 2014 at 19:06

      Dankeschön Katharina! Nein, große Überraschungen wird es auch nicht mehr geben. Man sieht ja nun schon ganz gut, wie der Quilt aussehen wird.

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Gabriele Terwolbeck 4. Juli 2014 at 19:42

    Liebe Katherina,
    das wird eine mega schöne Decke. Man kann ja jetzt auch schon richtig gut einschätzen wie sie fertig aussehen wird. Da freu Dich mal drauf!.
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Gabi

  • Uli 13. Juli 2014 at 16:24

    Liebe Katherina,

    schaut total toll aus dein QUilt. So schön harmonisch.
    Freut mich, dass du noch so fleißg dabei bist.
    liebe Grüße
    Uli

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×