Geldbörsen, Nähen, Taschen & Täschchen

Nähen für den Shop | Neue Geldbörsen

Nähen für den Shop | Neue Geldbörsen

9. Februar 2014 - 4 Kommentare
Ein verregnetes Wochenende irgendwo in Westdeutschland. Perfekt, um sich guten Gewissens dem liegengebliebenen Nähwerk zu widmen. Passend zu meinem letzten Set habe ich heute endlich die bereits angekündigte Geldbörse fertiggestellt. Die Kunstleder-Patches an den Ecken machen sich doch richtig gut, oder?
Nähen für den Shop - neue Geldbörse
 
Und wie war das noch: Ein Teil kommt selten allein? Richtig! Und darum ist hier auch Geldbeutel Nr. 2 in altbewährter Kombi:
 
Nähen für den Shop - neue Geldbörse
 
Beide Portemonnaies haben innen wieder ein trasparentes Fotofach und sind ab sofort im stitchydoo Shop erhältlich. Es wird Zeit, diesen mal wieder etwas zu füllen und darum habe ich gestern hier schon ganz viel zugeschnitten. Jetzt muss es nur noch genäht werden…
 
Macht’s gut!
Katherina
 

4 Kommentare

  • Fräulein An 9. Februar 2014 at 23:09

    Und wieder soooo schön. Also deine Geldbörsen liebe ich. Ich glaube, ich lasse es mit dem Selbstnähen von Geldbörsen und kaufe deine auf *lach*
    Aber ich glaube vielleicht sollte ich mich erst noch einmal an einer heranwagen. 🙂
    Sehr, sehr schön. Schöne Sachen für deinen Shop.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    • Katherina {stitchydoo} 10. Februar 2014 at 18:50

      Danke liebe Andrea! Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich will dich aber keinesfalls vom Selbstnähen abhalten *lach 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Claudia Gerrits 14. Februar 2014 at 06:34

    Sehr schöne Exemplare!! Ich hab auch 2 auf dem Zettel, für mich und eiine Freundin. Freu mich schon aufs Nähen! 🙂
    GlG Claudi (..die eine große Couch hat!) ;-))

  • Emma 15. Februar 2014 at 09:40

    so so so schön…boah ich bräuchte mal auch wieder einen neuen…glg emma

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×