Kram- & Kosmetiktaschen, Nähen, Taschen & Täschchen

Noch ein Kosmetiktäschchen | Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Noch ein Kosmetiktäschchen | Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

29. Juli 2013 - 2 Kommentare
Auf den letzten Drücker habe ich diese Kosmetiktasche genäht. Nicht, dass ich nicht Wochen dafür Zeit gehabt hätte… so rein theoretisch.
 
Kosmetiktäschchen mit Elefant-Appliktation | makeup zipper pouche with elephant applique
 
Hier trifft mal wieder Altbewährtes zusammen. Die Elefanten-Applikation kam ja bei diesem Portemonnaie und dieser Kramtasche schon zum Einsatz und genau bei diesem Kramtäschchen kam der Wunsch meiner Schwester auf, genauso eines als Kosmetiktasche haben zu wollen. Auch eine Freundin hat schon Interesse angekündigt.
 
Reißverschlusstäschchen türkis-grau, kunterbunt
 
Mich persönlich würde es ja reizen das Ganze mal etwas abzuwandeln oder in einer anderen Farbkombi zu nähen…aber gewünscht ist gewünscht 😉
 
Heute Abend wird die Tasche übergeben und ein bisschen gefeiert.
 
Macht’s gut!
Katherina

2 Kommentare

  • Tanja S. 5. August 2013 at 09:00

    Wow wie hübsch liebe Katherina!
    Ich möchte auch mal so etwas schönes Nähen können…
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    • Katherina {stitchydoo} 5. August 2013 at 16:54

      Vielen Dank liebe Tanja. Gar nicht so viel nachdenken und einfach machen! Damit bin ich bislang gut gefahren…

      Liebe Grüße und dir auch eine ganz schöne Woche!
      Katherina

    Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×