Bunte Kramtaschen {Taschenspieler Karo}

2. Mai 2013 - 14 Kommentare
Steigendes Chaos in meiner Handtasche! Genau das, was ich gerade suche, ist nicht auf Anhieb zu finden und so wühle ich mich durch das “Durcheinander”, bis ich den gesuchten Kleinkram endlich gefunden habe. Puh. (Gab es da nicht mal eine Studie die offenlegte, wieviel Zeit man Frau mit dem Kramen in ihrer Handtasche verbringt?) Es musste also eine Lösung her und da kam mir die Karo Kram-/Handgelenktasche von der Farbenmix Taschenspieler CD gerade recht.
 
Dem Chaos zum Trotz bin ich nun stolze Besitzerin einer zweier (ich konnte mich nicht entscheiden) Kramtaschen, in der ich wunderbar all die kleinen Dinge verstauen kann, die Frau in ihrer Tasche so mit sich herumschleppt.
 
Handgelenktasche Karo (Taschenspieler) mit Elefant und Vogel Applikation
 
Ich konnte damit auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Als heimlicher Fan von Free Motion Applikationen (oder Malen mit der Nähmaschine oder wie man es auch noch bezeichnen mag) kribbelt es mir in den Fingern in dieser Richtung noch viel mehr auszuprobieren. So kamen auch die beiden hier nicht an einer kleinen Applikation vorbei.
 
Bunte Kramtasche Taschenspieler Karo mit Applikation - Detailansicht
 
Ich springe jetzt mal rüber zum RUMS und schaue mir die anderen tollen Beiträge dort an. (Hatte ich erwä hnt, dass ich mittlerweile auch ein kleiner Fan von RUMS geworden bin?)
 
Ciao ciao
Katherina

14 Kommentare

  • JOs Creativ 2. Mai 2013 at 08:18

    Super schön sind deine Karos geworden. Eine Studie kenne ich leider nicht, aber das Lied von Ina Müller – solltest du mal reinhören 😉
    LG Janine

  • Elke (pulsinchen) 2. Mai 2013 at 08:31

    Der Elefant gefällt mir besonders gut, auch mit dem türkisen Stoff. Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • juli buntes 2. Mai 2013 at 12:40

    Super schön geworden. Ich glaub, so was Brauch ich auch. LG julia

  • Bella 2. Mai 2013 at 13:27

    ohhh.die sind aber echt toll geworden, so schön bunt. Da kommt sofort gute Laune auf. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

  • SaloMax 3. Mai 2013 at 08:37

    Hallo,

    wow, sind die schön geworden. Ich könnte nicht mal mit einem Stift so einen schönen Elefant zeichnen.

    LG
    Charlotte

  • Senna 3. Mai 2013 at 17:10

    Hallo Katherina,

    wunderbar gearbeitete Taschen mit Liebe zum Detail – beide gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

  • Katherina {stitchydoo} 3. Mai 2013 at 17:11

    Ich danke euch für die lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Katherina

  • Phipas bunte Welt 7. Mai 2013 at 12:17

    Ich bin verliebt in den Elefanten <3
    Toll gemacht!
    Lg Miriam

  • Sabine 11. Juni 2013 at 20:39

    Ein richtig tolles Pärchen! Wie wunderhüsch du appliziert und "gealt" hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Katherina {stitchydoo} 13. Juni 2013 at 05:43

      Danke Sabine. Du hast mit der CD aber auch eine tolle Grundlage zum Austoben erschaffen!

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Jakaster 24. September 2013 at 12:09

    Die sind ja schön. Für meine Schwiegermama muss ich mir die Idee mal merken, die steht so auf Elefanten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Nähoma moni 15. Oktober 2013 at 11:41

    Die Taschen sehen Beide wunderschön aus. So Kramtaschen sind eine gute Idee. Was ist das für eine CD von der Du schreibst *garnichtneugierigbin*

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×