Kosmetiktasche Eyecatcher

25. Juli 2013 - 17 Kommentare
Heute wird hier wieder geRUMSt. Erinnert ihr euch noch an mein mit der Nähmaschine gemaltes Auge? Daraus habe ich mir nun eine kleine Kosmatiktasche für mein Make-Up genäht. Irgendwie ganz passend, oder?
 
selbstgenähtes Kosmetiktäschchen - mit der Nähmaschine gemalte Stickerei
 
Außen habe ich die Tasche komplett aus dem robusten dunkelgrauen Möbekstrukturstoff genäht und auf weitere Betüddelung bewusst verzichtet. Ich finde da spricht die Stickerei für sich, alles andere wäre zu überladen. Außerdem hat das Kosmetiktäschen noch einen farblich zum Auge passenden türkisen Reißverschluss, der das Ganze noch einmal ein wenig aufpeppt und einen schönen Kontrast gibt. Ebenso das Futter.
 
selbstgenähtes Kosmetiktäschchen - mit der Nähmaschine gemalte Stickerei
 
Mir gefällt die Kombi sehr gut.
 

Macht’s gut!
Katherina

17 Kommentare

  • Karin Förtsch 25. Juli 2013 at 06:26

    Super TOLL geworden !! Gefällt mir seeeeehr gut !!
    Das Auge ist der Hammer … tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

  • Muddi 25. Juli 2013 at 08:37

    Das wirkt genial mit dem türkis auf dunkel!! HAMMER!

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Katherina {stitchydoo} 27. Juli 2013 at 05:36

      Danke Sarah! Ich finde den Kontrast auch super. Bringt das Auge schön zum Leuchten 😉

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Geo 25. Juli 2013 at 08:46

    Wow! Das Auge ist darauf der totale Hingucker! Darf ich dir die mopsen?
    LG, Geo

  • Zwischen.Pol 25. Juli 2013 at 08:50

    Sehr, sehr cool!!!!!
    Grüßle Dolores

  • greenfietsen 25. Juli 2013 at 09:08

    Auf der Suche nach Türkis bin ich bei dir fündig geworden. 🙂 Ein tolles Täschchen. Sehr originell mit dem Auge! Auch den Möbelstoff finde ich klasse! Rundum gelungen!!! Liebe Grüße, Katharina

  • Nathalie Ryf 25. Juli 2013 at 19:29

    Sieht super aus, ich hätte auch so wie du alles Andere weggelassen! Ich bewundere schon die Menschen die so viel Talent haben!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

  • Mimis Welt 25. Juli 2013 at 20:14

    Wirklich ein tolles Täschchen! Der Kontrast gefällt mir sehr gut…
    Lg, Miriam

    • Katherina {stitchydoo} 27. Juli 2013 at 05:43

      Lieben Dank Miriam! Ich bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden.

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Sulevia 25. Juli 2013 at 20:30

    Oh ja, ein tolles Täschchen. LG

  • Claudia 27. Juli 2013 at 16:54

    Wow, die Farbkombi ist schonmal echt klasse – und das genähmalte Auge ist der Hammer! Gefällt mir soooo gut!
    Viele Grüße, Claudia

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×