Geldbörsen, Nähen, Taschen & Täschchen

Letzte Auftragsarbeit vor einer spannenden Sommerpause | Geldbörse smaragd-blau

Letzte Auftragsarbeit vor einer spannenden Sommerpause | Geldbörse smaragd-blau

2. August 2016 - 9 Kommentare
stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau
 
Heute möchte ich euch die letzte Auftragsarbeit zeigen, die ich vor meiner Sommerpause genäht habe. Eine Geldbörse in der Kombi smaragd/blau. Meiner Kundin hatte ich verschiedene Stoffkombinationen in diesen Farbtönen für ihr Portemonnaie zur Auswahl gestellt und insgeheim ein bisschen gehofft, sie würde sich für diesen Stoff entscheiden. Und das tat sie dann tatsächlich 🙂 Eine sehr gute Wahl, wie ich finde! Ich selbst finde die Geldbörse in diesen Farben so schön, dass ich darüber nachdenke, sie genau so noch einmal für mich selbst zu nähen.
 
stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau
 
Aber jetzt läute ich erst einmal offiziell die Sommerpause ein. Mein Shopangebot habe ich soweit reduziert, dass dort derzeit nur noch die bereits fertigen Produkte im Angebot sind. Dieser Sommer wird so ganz anders als die vergangenen. Anstatt wie all die Jahre in den Urlaub zu fahren, die Seele baumeln zu lassen und gemütlich am Strand und in der Sonne zu chillen, dreht sich dieses Jahr alles um die Renovierung und Sanierung unseres neuen Eigenheims. In den letzten Wochen und Monaten haben wir bereits sooo viel gesponnen, geplant und ausgesucht – und noch immer steht nicht alles. Jetzt geht es endlich in die heiße Phase. Das wird ne spannende Zeit…
 
stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau
 
Meine Maschine steht noch fest an ihrem Platz. Bei jedem Vorbeigehen strahlt sie mich auffordernd an, als wolle sie sagen “auch komm, näh doch noch was! … Ein Stündchen oder zwei…”. Ob sie mich noch locken kann und ich ein Fünkchen Zeit dafür finde? Der Optimismus stirbt zuletzt 😉
 
stitchydoo: Geldbörse aus Stoff und Kunstleder in der Kombi smaragd/blau
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Sommer und viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt. Ob Urlaub am Strand, in der Stadt, auf dem Land, im heimischen Garten oder vielleicht sogar auch beim Renovieren…
 
Bis bald!
Katherina
 
 

9 Kommentare

  • Susanne´s Handarbeiten 2. August 2016 at 06:07

    Was für eine wunderschöne Geldbörse! Die Farben sind der Hammer!
    LG Susanne

  • sabigleinchen 2. August 2016 at 08:09

    Die Geldbörse ist super schön. Habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich oft Komplimente für meine (schwarz/weiss mit braunchem Leder) bekomme?
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viel Energie und dass alles gut klappt mit eurem Eigenheim. Herzliche Gratulation dazu.

  • Herbst Liebe 2. August 2016 at 08:30

    Ein Traumteil, die dürfte mich auch begleiten.
    Herzlichst Ulla

  • Tanja (vom Schloss) 2. August 2016 at 10:15

    Ui, die ist aber oberchic geworden!!!!!!

  • FräuleinAn 2. August 2016 at 19:48

    Wunderschön. Ich beneide dich immer richtig, wenn ich deine traumhaften Geldbörsen hier sehe 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  • JanaKnöpfchen 2. August 2016 at 20:34

    Hallo Katherina,
    wow, wunderschön. Ich hätte auch gehofft, dass sich meine Kundin für diesen Stoff entscheidet. Wäre auch meine Wahl gewesen. Die Geldbörse ist einfach klasse.
    Ich wünsche euch frohes Schaffen in eurem Urlaub und dir etwas Zeit an der Nähmaschnine.
    liebe Grüße
    Jana

  • Daphne 3. August 2016 at 06:30

    Richtig tolle Geldbörse! Bin begeistert. Die Farben sind echt ein Knaller.

    Viele Grüße,
    Daphne

  • Anela 4. August 2016 at 21:57

    Wow, das ist wirklich eine fantastische Farb-/Stoffkombi, deine Kundin hat einen ausgezeichneten Geschmack 🙂
    Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und viele Grüße
    Anela

  • Sabrina 23. August 2016 at 09:33

    Die Geldbörse ist super schön. Das hast du wieder einmal sehr schön hinbekommen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×