Geldbörsen, Nähen, Taschen & Täschchen

Kleines Shopupdate | Zwei neue Geldbörsen

Kleines Shopupdate | Zwei neue Geldbörsen

1. Oktober 2015 - 10 Kommentare
stitchydoo: Kleines Shopupdate | Zwei neue Geldbörsen
 
In den letzten Wochen sind hier wieder einmal ein paar Geldbörsen entstanden. Zwei davon haben es nun endlich auch in den Shop geschafft, ein weiterer großer Stapel liegt noch hier und wartet auf Fertigstellung. Puh, da hab’ ich mir was vorgenommen! Es wird also demnächst noch weiteren Nachschub geben.
 
stitchydoo: Kleines Shopupdate | Geldbörse Vögel in Blau mit cognacfarbenem Kunstleder
 
stitchydoo: Kleines Shopupdate | Geldbörse ethno braun/orange/smaragd mit cognacfarbenem Kunstleder
 
Ich hätte ja noch so viele schöne Stoffe, aus denen ich gerne ein Portemonnaie nähen würde. Ganz oft, wenn ich einen Stoff sehe, visiere ich wie durch eine Schablone nur einen kleinen Ausschnitt von etwa 19 x 10 cm an, um mir vorzustellen, wie er wohl in Form eines Geldbeutels wirken würde.Schablonendenken im positiven Sinne.
 
Aber zurück zu diesen beiden Exemplaren. Blau oder orange-braun, welches ist euer Favorit? Ich stehe ja im Moment total auf warme Herbsttöne – goldener Oktober und so…
 
Macht’s gut!
Katherina

10 Kommentare

  • inessel i 1. Oktober 2015 at 06:25

    Toll sind die Farben, beide Beutel großartig, aber MICH fragst du ja wohl nicht nach der Farbwahl…. ORANGE, ORANGE, ORANGE … war ja klar…. *g*
    Liebste Grüße
    Ines

  • LuLu 1. Oktober 2015 at 06:29

    So schön…und bei dir sehen die immer so perfekt aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

  • FräuleinAn 1. Oktober 2015 at 07:03

    So so tolle Portemonnaies <3
    Liebe Grüße, Andrea

  • Claudia Gerrits 1. Oktober 2015 at 07:10

    Totaaaal toll!! Ich mag beide sehr gerne, Erdtöne sind ja sonst gar nicht meins aber ein bißchen türkis find ich auch da 😉
    GlG Claudi

  • malala 1. Oktober 2015 at 07:34

    Mir gefallen beide unheimlich gut, ich könnte mich da unmöglich entscheiden! 😀

    Glg
    Claudia

  • frau nahtlust 1. Oktober 2015 at 07:47

    Ui, die sind hübsch! Mir würde der blaue besser gefallen, aber die beiden werden sicherlich ganz rasch freudige Abnehmer finden. Also auf an die Nähmaschine für die nächsten Juwelen!
    LG. susanne

  • the pimped fox 1. Oktober 2015 at 15:50

    Für mich ganz klar türkis-braun. Wahrscheinlich habe ich mich im Job an gelb schon satt gesehen…. Da bin ich sehr gespannt auf deine weiteren Exemplare, denn die hier sind schon mal spitzenmäßig!
    GLG Uli
    PS: Schablonendenken kenne ich auch : )

  • Oma macht das schon 2. Oktober 2015 at 13:32

    Liebe Katherina,
    ich finde sie Beide ganz große Klasse,
    mir würde ja der Türkise besser gefallen.
    Übrigens nähe ich meine auch mit Decovil 1225i,
    so sind sie ganz schön stabil.
    Wenn du diesen Schnitt mal herausbringst,
    werde ich sicherlich eine der Ersten sein, die ihn bestellt,
    denn meine Kinder haben unendlich viele Karten,
    die verstaut werden müssen.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

  • made by Alex 3. Oktober 2015 at 10:46

    Wow. Die sind ja toll geworden. Super schön!
    LG Alex

  • bunte freunde 5. Oktober 2015 at 15:28

    Oh wie schön…du machst echt tolle Sachen…ich bin echt begeistert von deinem Blog…da bleib ich gleich mal dran.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×