Nähen

Apfelkörbchen | It’s all about apples

13. Oktober 2015 in Nähen - 13 Kommentare

Apfelkörbchen | It’s all about apples

13. Oktober 2015 - 13 Kommentare
stitchydoo: Apfelkörbchen | It's all about apples - Utensilio
 
Nach den gehäkelten Birnen in der vergangenen Woche dreht sich heute hier alles um Äpfel. Ich hatte das Glück, diesen schönen auf Filz gestickten Apfel bei Ulis Sticki-Glück zu gewinnen (Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle, liebe Uli!). Uli selbst zeigte uns ein tolles Utensilio, das sie mit einer gleichen Applikation zierte, und damit war auch mein Verwendungszweck schnell gewiss: Ein ebensolches Apfelkörbchen sollte es werden!
 
stitchydoo: Apfelkörbchen | It's all about apples - Utensilio
 
Die passenden Stoffe waren dieses Mal sofort gefunden und das Utensilio ruckzuck genäht. Bei Farbenmix gibt es ein schönes Freebook dazu, mit dessen Hilfe man sein Utensilio ganz schnell auch in den individuell gewünschten Abmessungen zuschneiden und nähen kann.
 
Ein schönes Projekt mit schnellem Erfolg für zwischendurch. Warum habe ich so lange keins mehr genäht?
 
Macht’s gut!
Katherina
 
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. auch beim Creadienstag, bei Meertje, bei Handmade on Tuesday (HoT) und bei Dienstagsdinge.

13 Kommentare

  • LuLu 13. Oktober 2015 at 05:00

    Wunderhübsch!!! Äpfel gehen immer und einer am Tag muss ja sowieso 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  • mein-naehblog.de 13. Oktober 2015 at 05:23

    Sehr süß , dein Körbchen, der gestickte Apel ist ja auch schön, zum Reinbeißen,
    viele Grüße von Miri

  • filigarn 13. Oktober 2015 at 06:09

    Einfach nur herzallerliebst!! Das Utensilo ist traumhaft schön geworden, grad auch mit dem gestickten Apfel! Äpfelchen gehen immer – finde ich auch!!
    Liebste Grüße
    Nadja

  • kanoschl 13. Oktober 2015 at 06:28

    Super schön. Äpfel sind hier momentan auch ein absolutes Muss… lass es dir schmecken. Aber das dürfte ja auch bei dem schönen Anblick kein Problem sein. 😉
    Liebe Grüße
    Lisa

  • nellemies design 13. Oktober 2015 at 10:11

    Sehr hübsch geworden !
    Und weil viele Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

  • Arctopholos 13. Oktober 2015 at 12:26

    Liebe Katherina,

    das ist ja ein zauberhaftes Körbchen-Utensilo geworden, perfekte Stoffe und der gestickte Apfel ist ja wohl auch süß!
    Da wissen die Äpfel gleich wo sie hingehören … und hoffentlich weigern sie sich nicht, ihr schönes Heim wieder zu verlassen … *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

  • Sabrina 13. Oktober 2015 at 12:27

    Das Säckchen ist ja niedlich

  • Baanila 13. Oktober 2015 at 14:24

    Was für ein niedliches Apfelkörbchen! Dein Gewinn macht sich vorzüglich darauf!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • the pimped fox 13. Oktober 2015 at 14:53

    Das Äpfelchen sieht so aus, als ob es immer dort hin gewollt hätte! Es passt (wie immer : )) alles sehr stilsicher zusammen! Es freut mich sehr, dass du es gewonnen hast und gleich eine so tolle Verwendung gefunden hast!
    GLG Uli

  • Anonym 13. Oktober 2015 at 15:08

    Oh ja, Utensilos gehen immer. Mit der Apfelverzierung etwas ganz Besonderes.
    LG
    Che Vaux

  • maira 13. Oktober 2015 at 17:25

    Ohhh sieht das toll aus, icj glaube ich darf das nicht meiner Mama zeigen 😀 die wird hin und weg sein, aber ich habe gar keine stickmaschine 🙁
    Liebe Grüße Maira

  • Doris K__ 13. Oktober 2015 at 18:50

    Ein so schönes Apfelkörbchen …. ♥♥♥
    Gratulation zu dem tollen Gewinn und du hast ihn so klasse verwendet!
    LG Doris von wiesennaht

  • Ina 15. Oktober 2015 at 19:09

    So hübsch, auch wenn ich bei dir andere Farben gewohnt bin… ;O)
    Ich find's Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×