Off-Topic

Sommerpause | Off for Summer

18. Juli 2015 in Off-Topic - 7 Kommentare

Sommerpause | Off for Summer

18. Juli 2015 - 7 Kommentare
stitchydoo: Sommerpause | Off for Summer
 
Endlich ist es so weit, der langersehnte Sommerurlaub steht vor der Tür. In den nächsten Wochen werde ich mich ausgiebig mit Dingen beschäftigen, die in meinem momentanen Alltag leider zu etwas viel zu kurz kommen. Neben Entspannen, Abschalten und Sonnetanken habe ich mir Lesen ganz weit oben auf die Urlaubs-Bucket List geschrieben. Meine Urlaubslektüre habe ich zusammen, die Koffer sind gepackt und die Wetteraussichten hervorragend. Gepaart mit einem mediterranen Lüftchen, das ich mir währenddessen um die Nase wehen lasse, sollte einer gelassenen und erholsamen Zeit ja nichts mehr im Wege stehen. Entschleunigung lautet die Devise 🙂
 
Hier auf dem Blog wird es in den nächsten Wochen daher ruhig bleiben und auch meinem DaWanda-Shop habe ich bis Anfang August in die Sommerpause geschickt.
 
Bis dahin, habt eine tolle Zeit!
Katherina

7 Kommentare

  • LuLu 18. Juli 2015 at 10:12

    Wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Lee

  • greenfietsen 18. Juli 2015 at 11:19

    Recht hast du! 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannenden, entschleunigenden Urlaub.
    Ich bin auch bald an der Reihe. :-))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

  • Sandra die Puppenhexe 18. Juli 2015 at 13:55

    Wünsche dir einen erholsamen und entspannten Urlaub mit viel Lachen, Sonnenschein und interessanten Menschen.
    Liebe Grüße Sandra

  • Baanila 18. Juli 2015 at 17:53

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • frau nahtlust 19. Juli 2015 at 04:04

    Schönen Urlaub und gutes Abschalten! Genieße die Tage!
    LG. Susanne

  • ameskreativ 19. Juli 2015 at 05:02

    Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich!
    Ich hab noch eine Woche zu Arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub! Yeah!!

    Ganz liebe Grüße Anne

  • Knöpflekistchen 21. Juli 2015 at 19:41

    Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!!!!
    Liebe Grüße, Janet

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×