Off-Topic

Wochenendrückblick: Sonne satt und Natur pur

5. Mai 2013 in Off-Topic - 4 Kommentare

Wochenendrückblick: Sonne satt und Natur pur

5. Mai 2013 - 4 Kommentare
An diesem Wochenende wurde hier nicht viel gewerkelt. Stattdessen gab es Sonne satt und Natur pur. Heute gingen wir einen neu ausgeschilderten Meditationsweg ganz in unserer Nähe. Ich bin ja generell nicht so der spirituelle Typ, aber dieser Waldpfad wurde wirklich wunderschön gestaltet. Alle paar Meter gab es etwas neues zu entdecken und man wurde dazu angeregt, einfach mal einen Moment inne zu halten und das um einen herum zu genießen.
 
Meditationsweg: Sonne satt und Natur erleben
 
(1) Meditationsweg, auf geht’s! (2) Einen Moment bewusst seiner Umgebung lauschen, (3) verweilen, (4) aufmerksam sein, (5) entspannen und (6) den tollen Ausblick und die Geräuche um sich herum genießen.
 
Meditationsweg: Sonne satt und Natur erleben
 
(7+8) Schritt für Schritt packst du den Weg! (9) Den Blick auch mal fokussieren. (10) Wunsch-Stein: der Wunsch soll mit Wasser auf den Stein geschrieben werden. (11) Ich bin genügsam und wünsche mir ein Eis 😉 (12) und das haben wir uns im Anschluss (nach langem Anstehen) auch gegönnt.
 

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso sonniges und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Katherina

4 Kommentare

  • Vanessa 6. Mai 2013 at 06:58

    Das ist ja mal ein toller "Wanderweg", total schön ist der gestaltet! Da entspannt man schon beim Bilder anschauen 😉
    LG Vanessa

  • Anonym 9. Mai 2013 at 20:56

    Super schöner Blog, ich mag Deinen Stil und die Farben sehr!! Hab mich gleich mal eingetragen. Wie ich sehe, haben wir zeitgleich begonnen. :))
    Liebste Grüße von Katja

  • Katherina {stitchydoo} 10. Mai 2013 at 06:01

    Vielen Dank liebe Katja, das Kompliment gebe ich gerne auch an dich zurück!
    Liebe Grüße Katherina

  • Ideenreich 10. Mai 2013 at 17:41

    Liebe Katherina,
    dein Blog gefällt mir! Wir waren das letztes Wochenende meinen Vater in den Bergen besuchen. Er lebt dort. Da gab es auch einen Waldpfad. Der sah zwar ein bisschen anders aus aber diese Liegen mitten im Wald gab es auch!
    In meinen nächsten Post wollte ich davon auch ein paar Bilder zeigen. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×