Off-Topic

Da isse – Knips! | Meine neue Kamera

6. Juli 2013 in Off-Topic - Keine Kommentare

Da isse – Knips! | Meine neue Kamera

6. Juli 2013 - Keine Kommentare
Ich habe mir was gegönnt! Darf ich euch mein neues Schätzchen vorstellen? Eine digitale Spiegelreflexkamera (DSLR).
 
Neue Kamera - DSLR Canon EOS 650D

 

Ich bewundere ja immer die tollen Fotos auf anderen Blogs und auch in Zeitschriften, zücke beim unseren Ausflügen ständig das Handy (“warte… – knips!”) und habe mich das ein oder andere Mal schon insgeheim darüber geärgert, dass ich Motive nicht so schön ablichten kann, wie ich es gerne wollte. Also beschloss ich: Zum Geburtstag gibt’s ne anständige Kamera!

Nun gut, bis zu meinem Geburtstag sind es noch ein paar Wochen. Da wir dann aber bereits 2 Wochen später unseren Urlaub machen und ich dort nicht erst mit dem Experimentieren anfangen möchte, habe ich das Geschenk kurzerhand vorgezogen. So haben wir noch genügend Zeit um warm miteinander zu werden 🙂
Hier warten seit Tagen auch schon einige Kleinigkeiten auf ihr Shooting. Und jetzt, wo das Wetter wieder mitspielt und auch das Objektiv eingetrudelt ist – stellt euch vor, die Kamera steht schon 3 Tage hier und ich habe kein Objektiv! – kann’s auch gleich losgehen. Ich bin gespannt…
 

Liebe Grüße
Katherina

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Folge mir!

Neue Beiträge

Specials

BLOG-ARCHIV

Beliebte Rubriken

×