Nähen

Sommerwichteln 2015 | Teaser

16. Juni 2015 in Nähen - 13 Kommentare

Sommerwichteln 2015 | Teaser

16. Juni 2015 - 13 Kommentare

Im April lief die Anmeldung zum Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv und ich habe tatsächlich ein Plätzchen ergattern können. Heute ist es an der Zeit für einen kleinen Teaser, der einen Teil meiner Stoff- und Zutatenauswahl zeigt. Den “Hauptstoff” zeige ich euch noch nicht, ich glaube er würde zu viel verraten. Wir haben einen Fragebogen der zu bewichtelnden Person erhalten, in der einige Vorlieben und Interessen angegeben waren.
 
Mein Plan steht soweit, alle Zutaten sind vorhanden und gestern abend habe ich mit dem Nähen begonnen. In knapp drei Wochen wird verschickt und am 14. Juli erfolgt dann das große Auspacken. Mein erstes Wichteln, ich bin schon ganz gespannt!
 
Bei Frau Nahtaktiv werden gerade alle Teaser gesammelt. Ob mein Wichtel auch schon dabei ist?
 

Habt’s gut!
Katherina

Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. auch beim Creadienstag und bei Meertje.

13 Kommentare

  • the pimped fox 16. Juni 2015 at 05:36

    Cool! Da bin ich gespannt, was du zaubern wirst! Viel Spaß beim Wichteln und
    GLG Uli

  • Stoff Hoff 16. Juni 2015 at 06:52

    Die Farbkombination ist schonmal sehr gelungen!
    Ich bin auch schon sehr gespannt und muss endlich mal meinen Teaser fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Handmade by Karin 16. Juni 2015 at 08:29

    Tolles Foto… Punkte stimmen, Farben stimmen… wird das meines? *zwinker*
    Ich bin seeehr gespannt!
    Liebe Grüße, Karin… die sich jetzt auch über ihren Teaser macht 😉

  • augenstern-HD 16. Juni 2015 at 09:20

    Die Stoffauswahl ist super, tolle Farben!
    Hey das hätte ich auch gern, nur was das wird, da lasse ich mich gern noch überraschen! 🙂
    Liebste Grüße
    Annette

  • lindner-bettina.de 16. Juni 2015 at 09:23

    Und schon wieder türkis dabei – einfach toll. Ich bin scho nsehr gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • LOCKwerkE 16. Juni 2015 at 10:08

    Die sommerlichen Farben sehen einfach nur gut aus. Bin gespannt was du daraus schönes zaubern wirst. Deine wunderbare Junistoffkarte ist bei mir angekommen und macht mir gerade so richtig Lust auf den Sommer. Vielen Dank, meine Karten habe ich heute Nacht noch einmal von der Skizze überarbeitet und gleich fange ich damit an ;-). Liebe Grüße zu dir und viel Spaß beim Wichteln wünscht Karin

  • jannymade 16. Juni 2015 at 12:02

    Sommerfrische Farbauswahl schreib ich da nur. Super!
    Liebe Grüße
    Janny

  • Zwergs Welt 16. Juni 2015 at 17:26

    Hübsch, und soooooo viele Punkte! Toll :-))

    Liebe Grüße vom Zwerg

  • ameskreativ 16. Juni 2015 at 20:07

    Genau meine Farbkombination, da bin ich aber gespannt, was du so wichtelst!
    Liebe Grüße Anne

  • FRAU NAHTAKTIV 16. Juni 2015 at 20:55

    So tolle und frische Farben! Freue mich schon auf die Auflösung 😉
    Liebste Grüße ও Frau Nahtaktiv

  • nähfischli 17. Juni 2015 at 03:45

    Für mich kann es nicht sein 😉

    Ich mag kein rosa 😉

  • nellemies design 19. Juni 2015 at 07:41

    Wie wunderschön ! Genau meine Farben !
    Ich bin gespannt, was das wird und wer es bekommt !
    LG Ellen

  • Nähoma moni 2. Juli 2015 at 08:55

    So tolle und sommerliche Farben, ich bin gespannt 🙂

    LG

    moni

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×