Häkeln

Neue Abendbeschäftigung | Taschen Crochetalong

19. August 2014 in Häkeln - 12 Kommentare

Neue Abendbeschäftigung | Taschen Crochetalong

19. August 2014 - 12 Kommentare
Es gibt Dinge, für die bin ich sehr sehr anfällig. Als am 08. August das Taschen Crochetalong von schoenstricken.de startete, dauerte es nicht lange bis es bei Instagram die ersten Häkelfortschritte zu sehen gab. Ich habe versucht gelassen wegzusehen, versucht mir meine anderen “Baustellen” in Erinnerung zu rufen, um mich irgendwann dann dabei zu ertappten, wie ich meinen Wollvorat nach passender Wolle durchwühlte… Nur mal gucken. Zum weiteren Verlauf muss ich euch nichts mehr erzählen, für die nächsten 4 Wochen noch ist die Abendbeschäftigung nun gesichert. 
 
Häkeltasche | Taschen Crochetalong
 
Die Taschenanleitung verteilt sich insgesamt auf 6 Wochen, so dass jeden Freitagabend der nächste Teil veröffentlicht wird. Wie die fertige Tasche aussehen wird, bleibt dabei eine Überraschung. 
 
Häkeltasche | Taschen Crochetalong
 
Aber mal ehrlich, sind die bisherigen Muster nicht der Knaller?
 
Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. beim Creadienstag und bei Häkelliebe.
 
 

12 Kommentare

  • Jessica 19. August 2014 at 05:37

    Tolle Muster und wieder sehr schöne Farben! Da bin ich mal gespannt wie das Endergebnis wird 😉 Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Doris Kkk 19. August 2014 at 06:56

    Sooo schön!!!! Habe mir gestern erst Teil1 und 2 bei schönstricken angesehen und bin echt am Überlegen noch einen "Spätstart" hinzulegen ;o)).
    Deine Farbwahl ist klasse!!
    LG Doris von wiesennaht

  • Arctopholos 19. August 2014 at 07:27

    Woow, das sieht schon super aus!!! Sowohl das Muster als auch die Farben!!!

    Viel Spaß bei deiner weiteren Abendbeschäftigung und liebste Grüße!
    Helga

  • JOs Creativ 19. August 2014 at 08:34

    Wie toll!!! und wie gut, dass ich es nicht entdeckt habe 😉
    LG Janine

  • Sabine / Insel der Stille 19. August 2014 at 09:04

    Tolle Muster und super schöne Farben, mir gefällts!
    LG
    Sabine

  • Mona 19. August 2014 at 10:52

    Ich finde Tapestry Crochet schon immer einen Knaller. Wirklich toll!
    Das CAL wäre mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Hoher Nach-Mach-Faktor!
    Dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln, sieht nach viel Freude am Abend aus.

    LG, Mona

  • Rösi 19. August 2014 at 12:25

    Schön, das ist eine witzige Idee!
    Muss das mal genauer anschauen.
    Liebe Grüsse
    Simone

  • SaloMax 19. August 2014 at 13:22

    Hallo,

    schön! Ich gestehe, ich habe am Sonntag auch noch mit der Tasche angefangen 🙂 Es hat mich nach Betrachten der vielen Bilder doch noch in den Fingern gejuckt-und außerdem hab ich noch so viel Wolle zu verarbeiten…auf die eine Baustelle kommt es auch nicht mehr an. 🙂

    LG
    Charlotte

  • Didi 19. August 2014 at 18:53

    Du bist schon so weit! Ich bin erst mit Teil 1 fertig geworden!

    Liebe Grüße, Didi

  • Unikate von ReNAHTe 19. August 2014 at 19:17

    Farbenfroh und wunderschön! Bin gespannt auf das Endergebnis!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

  • Anonym 22. August 2014 at 21:11

    Ich finde es toll, bin auch so weit. Habe aber andere Farben. Liebe Grüße, Sabine.

  • Emilie Jitten 2. Mai 2016 at 16:59

    Hallo, ja gibt es noch eine Anleitung dazu? Ich Ich finde nämlich keine.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×