Häkeln

Benefiz-Häkeldecke: Gemeinsam helfen mit Granny Squares!

18. März 2014 in Häkeln - 4 Kommentare

Benefiz-Häkeldecke: Gemeinsam helfen mit Granny Squares!

18. März 2014 - 4 Kommentare
Als Petra neulich in Ihrem Kommentar zu meiner Häkeldecke auf Ihr Benefiz-Projekt hinwies, habe ich gleich beschlossen, ihre Aktion mit den von meiner Decke übrig gebliebenen Granny Squares zu unterstützen. Wäre doch schade, wenn diese bei mir nur herumliegen. Unter dem Motto “Gemeinsam helfen mit Granny Squares – eine Häkeldecke mit Herz!” sammelt Petra Granny Squares und möchte daraus eine Decke zusammenstellen, die zugunsten des Vereins “Helenes Helfer” versteigert werden soll. 
 
Hier ist mein kleiner Beitrag dazu. Zu den drei doch sehr schlichten Grannies habe ich noch ein etwas bunteres mit Sonnenblümchen gehäkelt. 
 
Granny Squares für die Benefiz-Häkeldecke zugunsten des Vereins Helenes Helfer
 
Liebe Petra, ich hoffe diese Grannies bringen die Decke ein klitzekleines Stückchen weiter voran. Falls auch ihr die Zeit und Lust habt, dieses Projekt mit einem, zwei, drei,…gehäkelten Granny Squares zu unterstützen, schaut doch mal rüber zu Petra, dort gibt es alle Infos und im weiteren Verlauf auch schon ein paar Bilder der bisher zusammengekommenen Häkelquadrate.
 
Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr u.a. beim Creadienstag, bei Meertjes Link your Stuff sowie bei Häkelliebe.

4 Kommentare

  • Lilamalerie 18. März 2014 at 06:52

    Schöne Idee, habe da gerade mal geschaut, vielleicht schwinge ich noch mal schnell die Häkelnadel und mach mit.
    LG,
    Monika

  • liebste schwester 18. März 2014 at 07:01

    Oh was für eine tolle Idee!

    Deine Grannies sind wirklich toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

  • limeslounge 18. März 2014 at 07:07

    Guten Morgen Katherina,
    das ist toll, vielen vielen Dank!!!
    Schön, dass es nach einem kurzen Stillstand wieder aufwärts geht und mir in den letzten Tagen ein paar bloggerinnen ein paar grannies zugesagt haben. Ich freu mich! Und ja, jeder einzelne ist wertvoll und wird noch benötigt 🙂
    Bis bald und liebe Grüße, Petra

  • Krimserei 18. März 2014 at 12:03

    Tolle Idee! Ich mach auch mit 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×