Kram- & Kosmetiktaschen, Nähen, Taschen & Täschchen

Mal wieder eine Kosmetik- oder Kramtasche mit Elefanten-Applikation

Mal wieder eine Kosmetik- oder Kramtasche mit Elefanten-Applikation

15. Oktober 2013 - 3 Kommentare
Kosmetik- oder Kramtaschen kann man doch immer gebrauchen und sie eignen sich auch wunderbar als Geschenk. So wie diese Tasche, die ich jetzt genäht habe. Altbewährtes, wieder mal mit Elefanten-Applikation.
 
Kosmetiktasche / Kramtasche mit Elefanten-Applikation in grün/grau aus Baumwolle und Möbelstrukturstoff, Webbändern und Endlosreißverschluss.
 
Dieses Mal habe ich wieder einen Möbelstrukturstoff vernäht. Er gibt dem Täschchen einen tollen Stand. Im Nachhinein würde ich ihn aber nicht mehr applizieren, da er schon etwas zu sehr fusselt und franst. Wieder was dazugelernt.
 
Kosmetiktasche / Kramtasche mit Elefanten-Applikation in grün/grau aus Baumwolle und Möbelstrukturstoff, Webbändern und Endlosreißverschluss.
 
Weitere kreative Werke findet Ihr heute wieder beim Creadienstag oder bei Meertjes Linksammlung.
 

Macht’s gut!
Katherina

3 Kommentare

  • Nähoma moni 15. Oktober 2013 at 11:37

    Deine Tasche ist super schön, und die Appli genial, der Stoff passt ja perfekt zur appli in dieser Farbe.

    LG

    Moni

  • Mary 15. Oktober 2013 at 17:03

    Die ist ja super! Der Elefant würde mir (samt Täschchen) auch gleich gefallen! 😉
    LG Mary

  • Mareike 20. Oktober 2013 at 19:50

    Wie niedlich 🙂 Gefällt mir richtig gut, total süß mit dem kleinen Elefanten.

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×