Gehäkelte Kleinigkeiten, Häkeln

Rote Lippen soll man küssen… | Gehäkelte Kleinigkeiten

Rote Lippen soll man küssen… | Gehäkelte Kleinigkeiten

5. Oktober 2013 - 9 Kommentare
Heute habe ich mal wieder was aus der Rubrik “gehäkelte Kleinigkeiten”. Als ich die Anleitung für die gehäkelten Lippen neulich entdeckte, dachte ich gleich “muss ich machen”. Einfach so. (Auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich damit nun anfangen soll… Aber sie sahen so hübsch aus 😉 )
 
Gehäkelte Lippen - gehäkelte Kleinigkeiten - Mund
 

Allen, denen es ähnlich geht wie mir, möchte ich die kostenlose Anleitung natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet diese unter folgendem Link: Anleitung – Lippen häkeln

Macht’s gut!
Katherina

9 Kommentare

  • Elke (pulsinchen) 5. Oktober 2013 at 20:27

    Hallo Katherina,
    ich wüsste auch nicht was damit anzufangen, aber sieht wirklich lustig aus. Mach mal ein paar lustige Fotos mit den Lippen vor Deinen eigenen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    • Katherina {stitchydoo} 7. Oktober 2013 at 20:21

      Hallo Elke,

      diese Fotos habe ich gleich als erstes gemacht… naheliegend 😉

      LG Katherina

  • Jakaster 7. Oktober 2013 at 00:06

    Oh wie cool. Wie wäre es als Stecker in einem Blumenstrauß, als Highligt am Päckchen oder so etwas. Ein Schlüsselanhänger vielleicht? Da fällt einem bestimmt noch mehr ein 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Katherina {stitchydoo} 7. Oktober 2013 at 20:26

      An einen Schlüsselanhänger dachte ich auch schon. Momentan steckt's am Schaschlikspieß in einer "Stifte- und Krimskramsdose", die ich an meinem Nähplatz stehen habe… passt an der Stelle ganz gut 😉

      LG Katherina

  • Judy 8. Oktober 2013 at 22:45

    So geht´s mir auch immer. Man probiert alles Mögliche aus, aber wofür man es brauchen könnte, weiß man nicht. Sehen wir es als Meditation und WasFürDieGeschenkekiste 🙂
    LG Judy

  • marion (SiMa) 11. Oktober 2013 at 12:42

    … total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

  • Libminna 13. Oktober 2013 at 08:38

    die lippen sind toll! großartig, irgendwie schrill und verrückt 😀
    alles liebe, elisabeth

  • Anika Werner 6. August 2015 at 11:12

    Sobald ich die Anleitung übersetzt habe, werde ich die Lippen häkeln für den Maulkorb meines Hundes. Er muss ihn leider tragen, wenn wir im Urlaub mit den Öffis fahren und mit den Lippen sieht er so lieb und zum Knutschen aus, wie er wirklich ist.

    • Katherina {stitchydoo} 10. August 2015 at 17:44

      Das ist ja eine colle Idee!!! Davon würde ich nur zu gern ein Foto sehen 😉
      LG Katherina

    Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×