Reisen und Ausflüge

Zurück im Herbst | Adria adé

18. September 2013 in Reisen und Ausflüge - 2 Kommentare

Zurück im Herbst | Adria adé

18. September 2013 - 2 Kommentare
Zurück im Herbst, so lässt es sich am besten beschreiben. Genossen wir letzte Woche noch bei 26-30 Grad die Sonne, hat uns zuhause angekommen der Herbst schlagartig erwischt. Wir haben den Urlaub sehr genossen, entspannt, Sonne getankt, schöne Orte und Städtchen besucht und viele viele Fotos geschossen. In den nächsten Wochen nehme ich euch gerne mit auf eine kleine Tour an die Adria entlang der kroatischen Küste. Los geht’s am kommenden Dienstag Mittwoch.
 
Kroatien - Adria - Makarska Riviera - Dalmatien - September 2013
 
Einige Zeit der Autofahrt und manche frühen Morgenstunden auf dem Balkon habe ich genutzt und an der Häkeldecke weitergearbeitet. Zum aktuellen Zwischenstand bald mehr.
 
Macht’s gut!
Katherina
 

 

2 Kommentare

  • limeslounge 18. September 2013 at 11:58

    Was für ein krasser Unterschied 🙂
    Ich hoffe, Du kannst auch dem deutschen Herbst schöne Seiten abgewinnen!
    liebe Grüße, Petra

  • Katherina {stitchydoo} 20. September 2013 at 08:45

    Aber natürlich Petra. Ich mag auch den Herbst (wenn es nicht ununterbrochen regnet) 😉

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×