Reisen und Ausflüge

Bin dann mal weg | Kleine Blogpause

31. August 2013 in Reisen und Ausflüge - 1 Kommentar

Bin dann mal weg | Kleine Blogpause

31. August 2013 - 1 Kommentar
Ich verabschiede mich für die nächsten 2-3 Wochen in eine kurze Blogpause und damit auch ab in Richtung Süden. In der Hoffnung, dass das Wetter auf unserer Seite ist, machen wir uns auf zu einem Roadtripp über Österreich und Slowenien nach Dalmatien und erkunden die kroatische Küste. Auf meinem Instagram-Stream werden sicherlich zwischenzeitlich ein paar Eindrücke zu sehen sein.
 
 
Macht’s gut und bis dann!
Katherina
 
 

1 Kommentar

  • Jakaster 2. September 2013 at 12:41

    Was für eine spannende Route. Da wünsche ich ganz viel Spaß und immer einen vollen Tank.

    Liebe Grüße
    Jakaster

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×