Nähen

Mein Design auf Stoff gedruckt | Tropical feeling

16. Juli 2013 in Nähen - 5 Kommentare

Mein Design auf Stoff gedruckt | Tropical feeling

16. Juli 2013 - 5 Kommentare
Endlich ist der von mir bestellte Stoff mit meinem Design “Flamingo Breeze” angekommen. Ich war ja so gespannt! Und ungeduldig! So habe ich mir gleich 2m des Stoffes in Baumwollqualität bestellt und auf einen kleinen Probedruck vorab verzichtet – hätte ja sonst wieder 4 Wochen länger gedauert.
 
Flamingo Breeze - selbst designter Stoff - Tropical Feeling
 
Ich bin absolut zufrieden – hatte ich mir die Farben insgesamt auch ein kleinwenig dunkler und den Hintergrund etwas kontrastreicher erwartet (Erbsenzählerei?). Das ist allerdings keinesfalls auf die Stoff-Schmie.de zurückzuführen, sondern auf den Designer und dessen Ausgabemedien, sprich Bildschirm und Drucker, die das tatsächliche Farbergebnis nicht wirklich vergleichbar wiederspiegeln können.
 
(Um hier auf Nummer Sicher zu gehen, kann man sich bei der Stoff-Schmie.de aber auch eine auf die gewünschte Stoffqualität gedruckte Farbkarte bestellen.)
 
Flamingo Breeze - Mein selbst entworfener Stoff - Tropical Feeling
Flamingo Breeze - Eigenen Stoff drucken - Tropical Feeling
 
Nichtsdestotrotz ist das Endergebnis super – Farben sowie Stoffqualität!
 
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich probiere es sicher wieder mal aus. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
 
Macht’s gut!
Katherina

5 Kommentare

  • Josy 17. Juli 2013 at 06:45

    Total toll!! Dein Design war eins meiner Favoriten! Was machst du jetzt draus? 🙂
    Lg,
    Josy

    • Katherina {stitchydoo} 17. Juli 2013 at 16:55

      Danke Josy! Ich habe eine Strandtasche daraus geplant und hoffe sie noch rechtzeitig bis zum Urlaub fertig zu bekommen… bzw. die Zeit zu finden, überhaupt damit anzufangen.

      Liebe Grüße
      Katherina

  • Anonym 8. April 2014 at 16:32

    Oh sieht der toll aus. Kann man den auch irgendwie bestellen? Mir würden so viele sachen einfallen was sich damit machen lassen würde..

    • Katherina {stitchydoo} 9. April 2014 at 16:26

      Hallo ?Anonym,
      nein, der Stoffe ist nicht bestellbar aber es freut mich, dass er dir gefällt.
      Gruß Katherina

  • Elsterglück 9. Juli 2015 at 07:40

    richtig schön! 🙂 ich mag die Farben…sehen bei mir gar nicht blass aus. lg

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×