Eine Tasche fürs Seniorenhandy

10. Juni 2013 - 6 Kommentare
Ich habe mal ein wenig mit meinen Kunstledervorräten gespielt. Heraus kam diese Handytasche in Herbstfarben mit Eulen-Applikation. Als meine Großmutter diese sah, wollte sie die Tasche gerne als Geschenk für eine Bekannte haben. Aber gerne, ich hatte ohnehin noch keine andere Verwendung dafür. “Die Größe würde schon passen…”, mhhh.
Natürlich passte sie nicht. Das Seniorenhandy ihrer Freundin war dann doch etwas größer und so blieb nichts anderes übrig, als eine zweite Tasche zu nähen.
 

Tasche fürs Seniorenhandy aus Kunstleder mit Eulen-Applikation

Diese Tasche passt nun wie angegossen – Oma und Freundin zufrieden (und ich natürlich auch).
 
Liebe Grüße
Katherina

6 Kommentare

  • Ari 11. Juni 2013 at 06:05

    Die Handytasche sieht wie gekauft. Wahnsinn, dass Du sie selber genäht hast.
    LG
    Ari

  • coccinelli 12. Juni 2013 at 21:46

    Ist wirklich total schön geworden!

    LG Sandra

  • Phipas bunte Welt 13. Juni 2013 at 12:08

    Süß! Und schön, wenn nun alle zufrieden sind 😉
    Lg Miriam

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×