Häkeln

Häkelkissen {Work in Progress}

4. April 2013 in Häkeln - 1 Kommentar

Häkelkissen {Work in Progress}

4. April 2013 - 1 Kommentar
In meinem ersten Post hatte ich eine kleine ToDo-Liste erstellt. Und wie das mit ToDo-Listen so ist: einige Dinge verharren darauf eine ganze Weile, andere werden relativ zeitnah umgesetzt und wieder andere Ideen drängen sich spontan dazwischen und sind schneller erledigt als man sie hätte festhalten können. Mit einer Sache konnte ich dennoch nicht warten und so werkel ich seit einigen Tagen an dem Triangel-Häkelkissen.
 
Aktueller Zwischenstand:
48 Dreiecke und 8 halbe Dreiecke sind gehäkelt und zusammengenäht. Das Top ist also fertig!
 
Und weil das Häkeln eine tolle Sache ist, die man abends neben dem Fernsehn tun kann und ich momentan total in Häkellaune bin, entsteht neben dem Triangel- ein weiteres dazu passendes Kissen aus Granny Squares. Aber seht selbst.
 
gehäkeltes Triangelkissen, crochet triangle pillow, granny squares, crochet cussion, work in progress
 
Was die Rückseiten betrifft bin ich mir noch unsicher. Momentan denke ich an einfache Streifen, mal sehen.
 
Stay tuned!
Katherina

1 Kommentar

  • Katharina 10. April 2013 at 18:19

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zur Blogschool!
    Mir gefällt Dein Blog super! Diese Häkelmuster sind wirklich klasse, v.a. die Dreiecke. Ich schau mich jetzt hier noch um!
    Liebe Grüße!
    Katharina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×