Stoffkartentausch

Nachdem ich im Sommer 2014 spontan aus der Not heraus drei Stoffgrußkarten genäht habe, entstand der Wunsch nach einer kleinen Tauschaktion. September bis Dezember 2014 fand die erste Tauschrunde statt und es sind dabei unglaublich tolle und einfallsreiche Stoffkarten entstanden, so dass es eine zweite Tauschrunde von April bis Juni 2015 gibt.
 
Folgend findet ihr alle Informationen zu den Stoffkarten und dem Tausch und gelangt zu den Übersichtsseiten der jeweiligen Tauschrunden, auf denen auch alle Beiträge in einer Bilder-/Linkgalerie gesammelt sind.
 
Allgemeine Informationen:
 

Die Stoffkartentauschrunden:

Stoffkartentausch 2016

Der Stoffkartentausch 2016 ist zu Gast bei Susanne von nahtlust.de

Zeitraum: März – Mai 2016 (3 Monate)
Teilnehmerzahl: 24
Das Oberthema: Jeans

Die jeweiligen Monatsthemen zu den Jeans-Stoffkarten:
März: Etwas Weißes
April: Spitze, Glitzer und Blingbling
Mai: Stadt, Land, Fluss

Stoffkartentausch Frühlingsfreuden 2015

Zeitraum: April – Juni 2015 (3 Monate)
Teilnehmerzahl: 19

Die vorgegebenen Themen:
April: Frühlingsboten
Mai: Patchwork
Juni: Sommerstreifen

Stoffkartentausch 2014

Zeitraum: September – Dezember 2014 (4 Monate)
Teilnehmerzahl: 16

  • Klaudia 5. Mai 2016 at 08:52

    Ach schade, das hab ich verpasst…welch tolle Idee!Da werd ich doch glaich noch bei den Vorjahren schauen…denn ich liebe Stoffkarten:!

    LG Klaudia

  • Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×