Stoffkartentausch 2014

Hier findet ihr alle Informationen zu unserer kleinen Stoffkartentauschgruppe. Nachdem ich neulich spontan aus der Not heraus drei Stoffgrußkarten genäht habe, entstand der Wunsch nach einer kleinen Tauschaktion.
Inzwischen haben wir eine Gruppengröße von 16 Teilnehmern erreicht und sind alle gespannt auf die vielen verschiedenen Karten, die dabei entstehen. 
 
 
Umfang der Tauschaktion
 
Teilnehmerzahl: 16 (= 15 zu nähende Karten)
Arbeitsaufwand: 4 Karten pro Monat
Beginn : September 2014
Ende: Dezember 2014
 
Die aktuellen Mitglieder unserer Gruppe sind:
Katherina (stitchydoo), Charlotte (SaloMax), Biggi (allesbiggi), Janine (Jos Creativ), Jessica (meine glasglocke), Heike (tinicodesign), Maria (das mariechen), Anna (birdsandbeesdesign, Instagram: birdsandbeesdesign.anna), Ina (immermalwasneues), Gabi (die kreativen Adern), Betty (el cuartico del embeleso), Karin (lockwerke), Claudia (frauherzlichgern), Susanne (nahtlust), Marita (maritabw macht’s möglich) und Christine (Sewing Tini).
 

Unter folgenden Links findet ihr weitere Informationen:

Hier geht’s zur Linkparty:

 
 
  • Chris´ Nadel-Spiele 23. September 2014 at 12:08

    so tolle Ideen….
    LG Christine

  • SaloMax 30. Dezember 2014 at 10:53

    Moin,

    auf den letzten Drücker haben es auch meine Karten in die Post geschafft.

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×