DIY

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2015 in DIY - 2 Kommentare

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2015 - 2 Kommentare
Weihnachtskarte: stitchydoo wünscht frohe Weihnachten
 
Ihr Lieben,
 
ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage, viel Zeit mit euren Liebsten, nette Gespräche, gutes Essen, Ruhe und Zufriedenheit! 
 
Habt’s gut!
Katherina
 

2 Kommentare

  • kristina 24. Dezember 2015 at 09:17

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage.
    Lass es dir gut gehen!
    Lg kristina

  • LuLu 24. Dezember 2015 at 10:39

    Dir und deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage und guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×