Taschenspieler 2 Sew Along | Miniorganizer

24. Juni 2014 - 18 Kommentare
Finale! Nachdem ich die Krempeltasche aus zeitlichen Gründen ausgelassen habe, bin ich mit dem Miniorganizer, der letzten Tasche des Taschenspieler 2 Sew Alongs, wieder im Boot.
 
Taschenspieler 2 Sew Along | Miniorganizer von stitchydoo
 
Den Miniorganizer habe ich ganz simple gehalten und in einer meiner Lieblingszusammenstellungen, schwarz-weißem Schwedenstoff in Kombination mit cognacfarbenem Kunstleder, genäht. 
 
Taschenspieler 2 Sew Along | Miniorganizer von stitchydoo
 
Innen gibt es ein geteiltes Innenfach und den Henkel fand ich für meine Kombi auch ganz passend.
 
Taschenspieler 2 Sew Along | Miniorganizer von stitchydoo
 
Kaum zu glauben, dass die 12 Wochen des Sew Alongs nun schon vergangen sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ohne das Sew Along hätte ich sicher nicht alle der Modelle genäht. Für mich waren einige Überraschungen dabei. Dazu aber die Tage mehr in einer kleinen Zusammenfassung und meinem Fazit zum Taschenspieler 2 Sew Along.
 
Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute u.a. beim Creadienstag, bei Meertjes Link your Stuff sowie bei Taschen und Täschchen.
 

18 Kommentare

  • DreiPunkteWerk 24. Juni 2014 at 19:37

    Wow, ist dein Organizer schööön!
    LG,
    Kathrin

  • Tag für Ideen 24. Juni 2014 at 20:03

    Wow, das Wort Organizer ist fast zu "plump" für deine edle Tasche…. Deine Kombination ist so toll, ich bin ganz begeistert davon!!! Ganz viel Freude mit der organisierten Clutch 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Der Rabe im Schlamm 24. Juni 2014 at 20:15

    Wow!!! Also ich würde die Tasche auch nicht mehr als Miniorganizer bezeichnen 😉 Das ist wirklich mehr eine Handtasche! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • FräuleinAn 24. Juni 2014 at 20:18

    Gerade schon bei Insta bestaunt und wieder einmal hin und weg.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Tina Meyer 24. Juni 2014 at 20:43

    Dein Miniorganizer sieht total edel aus!!!
    LG Tina

  • Jakaster 24. Juni 2014 at 22:38

    Die Kombination ist aber auch immer wieder zu schön 🙂 Hach.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • JOs Creativ 25. Juni 2014 at 05:23

    Toll sieht dein Miniorganizer aus! Der gefällt bestimmt auch den Herren…
    LG Janine

  • Punktemarie 25. Juni 2014 at 05:58

    Die Tasche sieht ja toll aus. Und trotz Kunstleder so perfekt und akkurat, super. Bin total neidisch 🙂 Mich hat der kleine Fitzel Jeansstoff bei meiner schon angenervt. Aber Deine Tasche ist klasse, wirklich eher eine Clutch.
    Viele liebe Grüße, Brigitte

  • Anke Przybilla 25. Juni 2014 at 06:22

    Perfekt gearbeitet – da ziehe ich meinen Hut vor!

  • Heike 25. Juni 2014 at 09:09

    Ich kipp um ! Eindeutig der schönste Mini in der Runde !!!!!! I love it !

    LG Heike

  • Jessica 25. Juni 2014 at 10:25

    Traumhaft! Ich glaube, das ist mein Liebling 😉 Bin sehr gespannt auf dein Fazit, deine Taschen waren auf jeden Fall der Hammer!

    Liebe Grüße, Jessica

  • decofine 25. Juni 2014 at 13:26

    Immer wieder sehr schön anzusehen diese Kombi.. Genau mein Ding

  • Fräulein Mai 25. Juni 2014 at 16:53

    Super geworden dein Organizer. Ich finde auch deine "schlichte" Variante ohne viel geschnörksel und bunt im Stoff super schön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

  • Britta 25. Juni 2014 at 19:52

    Sehr schöner organizer! Die Kombi ist klasse! Und trotz Leder super ordentlich (nicht so wie bei mir *grrr*) toll!
    Liebe Grüße
    Britta

  • KreaMino 25. Juni 2014 at 20:19

    Schockverliebt in deinen Miniorganizer! 🙂
    sooooooooooooooo schön!
    Liebste Grüße Dominique

  • Baanila 26. Juni 2014 at 15:57

    Sieht super aus! Richtig edel! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • the pimped fox 27. Juni 2014 at 13:42

    Wow, was für eine Kombi! Erinnert mich total an deine Markttasche und ist wunderschön!!!
    LG Uli

  • Nina 26. Juli 2014 at 11:25

    Wundervolles Modell, schön einfach nur schön 🙂
    LG Nina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×