Nähen

Neues buntes Kameraband und Shopupdate

17. April 2014 in Nähen - 4 Kommentare

Neues buntes Kameraband und Shopupdate

17. April 2014 - 4 Kommentare
So langsam wird es Zeit für ein sommerliches Kameraband. Beim letzten Fotografieren bei schönstem Wetter stellte ich fest, dass meine Kamera immer noch das gehäkelte Fuchs-Kamaraband trägt. Viel zu trist und wärmend für diese Jahreszeit! Also habe ich mich dran gemacht und einen neuen bunten Kameragurt genäht.
 
Buntes sommerliches Kameraband - ethno, aztek
 
Für mein Kameraband habe ich 4 verschiedene Stoffe zusammengepatcht, die ich vor ein paar Wochen in einem sehr hübchen Patchwortkgeschäft mitnehmen musste.
 

Und da das wirklich fix geht, sind noch drei weitere Bänder entstanden, die ab sofort in meinem Shop zu finden sind.

Bunte sommerliche Kamerabänder - ethno, aztek, Kameragurt
 
Macht’s gut und schöne Ostern!
Katherina

4 Kommentare

  • Elke (pulsinchen) 17. April 2014 at 20:41

    Völlig unverhofft bin ich in den Besitz einer brandneuen "richtigen" Kamera gekommen und wenn ich Deine schönen Gurte so sehe, weiß ich, dass ich auch lieber so ein hübsches Band hätte als das olle, mit dem Markennamen drauf 😉
    Herzliche Grüße,
    Elke

    • Katherina {stitchydoo} 18. April 2014 at 17:04

      Na dann ran, Elke! Das Originalband war ich auch ziemlich schnell leid. Ich finde es schön das Band je nach Geschmack wechseln zu können.

      Liebe Grüße
      Katherina

  • freuleinmimi 18. April 2014 at 06:18

    Wunderbar bunt für die kommende warme Jahreszeit …. wobei der Fuchs auch toll ist.
    Geniess die Ostertage.
    Liebgruss, mimi

    • Katherina {stitchydoo} 18. April 2014 at 17:06

      Danke liebe Mimi! Ja, das Fuchsband mag ich auch immer noch, ist nur absolut nichts für Frühling/Sommer 😉

      Dir auch schöne Ostertage!
      Katherina

    Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×