Nähen, Patchwork & Quilts

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Februar & Übersicht auf virtueller Designwand

27. Februar 2014 in Nähen, Patchwork & Quilts - 13 Kommentare

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im Februar & Übersicht auf virtueller Designwand

27. Februar 2014 - 13 Kommentare
Schon wieder ist ein Monat vergangen, darum heute ein kurzer Zwischenstand zum 365 Tage Quilt.
 
Der 365 Tage Quilt von stitchydoo | Zwischenstand im Februar
 

Ich habe mir hier auf dem Blog eine virtuelle Designwand gebastelt, zu der ich regelmäßig die neuen Blöcke hinzufüge. So lässt sich schön auf einen Blick sehen, wie der Quilt wächst und die Blöcke zusammen wirken.

 

Toll, oder? Schaut doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei, denn dann erkläre ich, wie man so eine Designwand erstellt.

Die Zwischenstände aller Teilnehmer beim Projekt “der 365 Tage Quilt” werden inzwischen übrigens bei Pinterest gesammelt. Wer Zeit und Lust hat, sollte mal stöbern gehen.
 
Macht’s gut!
Katherina
 
Weitere kreative Werke findet ihr heute bei RUMS und bei Meertjes Link your Stuff.

13 Kommentare

  • Claudia Gerrits 27. Februar 2014 at 06:54

    Wow wow wow…also bisher gefällt dir mir einfach traumhaft gut!!! Ich muss noch die Zwischenstreifen nähen, habe ganz vergessen daß schon wieder Monatsende ist 😉 Und Karneval ist ja auch *hüstel* 😉 Wird nachgereicht!!!
    GlG Claudi

    • Katherina {stitchydoo} 27. Februar 2014 at 19:00

      Danke liebe Claudi! Ja, der Februar ist da tückisch 😉 Bin gespannt, wie es bei dir mit den Zwischenstreifen aussehen wird.

      Lioebe Grüße
      Katherina

  • greenfietsen 27. Februar 2014 at 07:01

    Für mich wird das einer der schönsten Quilts! 🙂 Geniale Idee mit der Designwand! Ganz liebe Grüße, Katharina

  • Phi und Lu 27. Februar 2014 at 07:03

    Das sieht schon sehr toll aus. So eine Designwand ist ja auch eine tolle Idee. Muss noch die letzten Tage nachholen dann hab ich diesen Monat auch fertig. 🙂
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    • Katherina {stitchydoo} 27. Februar 2014 at 19:04

      Liebe Dank Yvonne! Ich nähe immer 9 auf einen Streich. Bislang habe ich damit pünktlich alle 9 Tage einen Block fertig. Mal sehen ob und wie lange ich das so beibehalten kann 😉

  • Frau H. 27. Februar 2014 at 07:15

    Oh, der schöne Norwegian Wood ist verarbeitet … gefällt mir sehr gut!
    LG
    Frau H.

  • änni 27. Februar 2014 at 13:27

    Wow, wie toll! Der wird richtig klasse!
    Liebe Grüße, Änni

  • Julchen näht 27. Februar 2014 at 15:54

    Da hast du aber wunderwunderwunderschöne Stoffe für deinen Quilt gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julchen

  • verfuchstundzugenäht 1. März 2014 at 19:26

    Eine wundervolle Muster-Farbzusammenstellung!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×