eReader-Tasche mit Blumenapplikation

20. August 2013 - 6 Kommentare
Auf Wunsch habe ich diese eReader Tasche für den Kindle Paperwhite genäht. Ich finde das Kunstleder einfach klasse, türkis und hellgrün – genau mein Ding! Kein Wunder also, dass ich die selbe Tasche ja auch schon für mein Tablet-PC nutze.
 
Die Blumen sind wieder locker und leger à la “Malen mit der Nähmaschine” appliziert, einer meiner liebsten Techniken um kleine Stoffreste zu verwerten.
 
eReader Tasche mit Blumenapplikation, passend für den Kindle Paperwhite
 
Die Größe der Tasche habe ich so errechnet, dass der Kindle auch mit einer Hülle noch bequem hineinpasst.
 

Weitere kreative Werke finden sich heute wieder beim Creadienstag.

Macht’s gut!
Katherina

 

6 Kommentare

  • Jessica 20. August 2013 at 19:40

    Die Hülle ist hübsch! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

  • Jakaster 20. August 2013 at 22:01

    Hu. Das sieht ja schön aus. Muss ich mir merken, wenn ich endlich ein Tablet oder einen E-Reader bekomme. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jakaster

  • Sabine / Insel der Stille 28. August 2013 at 15:11

    Die Hülle würde mir auch gut gefallen, super schön!

  • GrünStich 30. Oktober 2013 at 21:17

    Eine ganz tolle Farbkombination hast du da gewählt! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und nun deine 43. Leserin 🙂

    Gefällt mir gut was für schöne Sachen du hier machst und deine Fotocollagen sind interessant.

    Viele Grüße
    Sabrina

  • Kiss-A-Tikata 4. März 2015 at 09:40

    Woooow, echt der Wahnsinn, was Du so mit der NäMa als Stift alles zauberst – gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×