Häkeln

Banju Häkelkissen

20. Juni 2013 in Häkeln - 6 Kommentare

Banju Häkelkissen

20. Juni 2013 - 6 Kommentare
Schon Anfang des Jahres habe ich ein Banju Kissen gehäkelt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt diesen Blog noch nicht. Aber das macht nichts, denn dann zeige ich es einfach jetzt.
 
Banju Häkelkissen / kunterbunt gehäkeltes rundes Kissen / crochet pillow, cushion
 
Gehäkelt in kunderbunten Farben, dafür habe ich den Hintergrund auf der Vorderseite schlicht gehalten. Eingefasst ist es vorne mit pinker Paspel, zur einer Hälfte mit blauer und zur anderen Hälfte mit grüner Pomponborte. Zur Rückseite hin habe ich ein günes Paspelband verwendet.
 
Banju Häkelkissen / kunterbunt gehäkeltes rundes Kissen / crochet pillow, cushion
 
Die Häkelanleitung für dieses Kissen ist bei farbenmix käuflich. Schaut euch auch mal mein Pinterest Board “pillows / cushions” an, dort habe ich u.a. einige dieser Kissen gepinnt. Eins schöner als das andere, da bekommt man gleich Lust loszulegen.
 
Mit diesem Beitrag bin ich heute auch mal wieder dabei bei RUMS.
 
Hier auch noch einmal der Hinweis auf den laufenden Kreativwettbewerb “Summertime Stoffparade”. Noch bis zum 21.06.2013 findet das Voting statt. Ich freue mich weiterhin über eure Stimme für mein Stoffdesign “Flamingo Breeze“.

 

Flamingo Breeze | Mein Stoffdesign zur Summertime Stoffparade von Stoff-Schmie.de

 

Liebe Grüße
Katherina

6 Kommentare

  • Streuterklamotte 20. Juni 2013 at 06:16

    Ein wirklich wunderschönes Kissen!!!

  • zwergenluxus 20. Juni 2013 at 07:09

    Sehr schönes Kissen !!! Tolle Farben. Ich taste mich langsam ans Häkeln ran. Vielleicht schaffe ich auch mal so ein Kissen 😉

    Liebe Grüße
    Denise

  • Sternbien 20. Juni 2013 at 17:42

    Ich bin ein großer Fan von solchen Kissen, hatte jedoch noch keine Muse mir selbst eins zu machen. Sieht echt toll aus! Ganz liebe Grüße von Sternbien Kerstin <3

  • Susanne 20. Juni 2013 at 17:57

    Ui, Du bist das mit dem schönen Flamingo! Der ist mir gleich ins Auge gesprungen. Das ist ein tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Strickprinzessin 20. Juni 2013 at 20:01

    Total toll :). Ich hab hier auch noch so ein paar angefangen Ecken, sollte ich mal zu einem Kissen fertig bekommen :).
    lG Melanie

  • Ideenreich 20. Juni 2013 at 21:10

    Liebe Katherina,
    das Kissen ist ein Traum! Echt wunderschön!
    Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×