Nähen, Patchwork & Quilts

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im März

31. März 2014 in Nähen, Patchwork & Quilts - 1 Kommentar

Der 365 Tage Quilt | Zwischenstand im März

31. März 2014 - 1 Kommentar

Heute gibt’s hier ohne viele Worte den März-Zwischenstand meines  365 Tage Quilts. Hier sind meine neuen Blöcke:

Der 365 Tage Quilt von stitchydoo | Zwischenstand im März
 

Alle Blöcke auf einen Blick gibt’s auf meiner 365 Tage Quilt Designwand zu sehen.

Macht’s gut!
Katherina

1 Kommentar

  • Nilya 31. März 2014 at 07:54

    Das wird ein schöner fröhlicher Quilt 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×