Nähen

NähWAHNaWochenEnde | Ich packe meinen Koffer…

24. April 2015 in Nähen - 3 Kommentare

NähWAHNaWochenEnde | Ich packe meinen Koffer…

24. April 2015 - 3 Kommentare
… und fahre zu einem Nähwochenende. Uli hat zum gemeinsamen “NähWAHNaWochenEnde” in ein Weingut in die Südpfalz eingeladen und ich bin unglaublich gepannt auf mein erstes Bloggertreffen und darauf, die Mädels persönlich kennenzulernen. Gemeinsam mit Kristina, Janet, Sandra, Ines, Marita, Tina und Ella werden wir nähen, quatschen und fachsimpeln. Ob wir am Ende tatsächlich auch viel genäht bekommen? 😉 
 
Ich habe immer noch keinen genauen Plan, was ich nähen werde und dass brachte mich beim Packen fast zur Verzweiflung. Die ganze Zeit wollte ich schon einmal etwas vorbereitet und zugeschnitten haben und nun rannte die Zeit zum Ende hin so dermaßen, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe. Wie gut, dass ich mit dem Auto anreise und so großzügig einpacken kann. Ein paar Stoffe, Bänder, Garne, Nähutensilien und andere Kurzwaren, Nähmaschine, Schneidematte… nicht, dass ich nachher irgendetwas vergessen habe 😉 
 
 
Diese wunderschöne Stoffkarte hier hat übrigens Uli gemacht, ist die nicht toll? Das Füchschen freut sich schon auf uns, sagt es 🙂 Jede von uns hatte am letzten Wochenende solch eine schöne Karte in Lieblingsfarben im Briefkasten. So eine schöne Überraschung! Nochmal ganz ganz lieben Dank Uli! 🙂 
 
Bei Instagram wird es sicher den ein oder anderen Live-Schmappschuss unseres Nähwochenendes geben. Habt ein tolles Wochenende! Vielleicht nutzt ihr es ja auch zum Nähen?
 
Katherina

3 Kommentare

  • LuLu 24. April 2015 at 08:10

    Das wird sicherlich ein riesen Spaß!!! Ich wünsche euch wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße, Lee

  • Baanila 24. April 2015 at 18:42

    Ganz viel Spaß beim Nähen, Quatschen und Fachsimpeln! Es wird bestimmt toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

  • LOCKwerkE 28. April 2015 at 08:15

    Das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende und ich bin immer noch traurig, dass ich nicht mit dabei sein konnte. Habe aber auch fleißig genäht und meiner Freundin gezeigt, wie man ein hübsches Utensilo nähen kann. Die Karte ist wunderschön und das Füchslein ganz besonders ;-). LG Karin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×