Kram- & Kosmetiktaschen, Nähen, Taschen & Täschchen

Schnelle Schminktasche und ganz tolle Bänder von NANU-NANA

Schnelle Schminktasche und ganz tolle Bänder von NANU-NANA

3. Januar 2014 - 5 Kommentare
So ganz klappt das mit den Nichtstun im Ferienmodus dann doch nicht, denn ich musste noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk nähen: Eine Schminktäschchen aus dem tollen Stoff aus der Michael Miller Serie “norwegian woods“.
 
Schnelle Schminktasche nähen und ganz tolle Bänder von NANU-NANA
 
Schnelle Schminktasche nähen und ganz tolle Bänder von NANU-NANA
 
Vor ein paar Tagen habe ich ganz tolle Satin-Dekobänder im Ethno-Stil bei NANU-NANA (Dekoladen) gefunden, die sich wunderbar zur Verzierung von Näharbeiten verwenden lassen. Ein Päckchen mit 5 x 2m kostet nur schlappe 2,95 €, da konnte ich nicht widerstehen. Es gibt dort auch andere Zusammenstellungen, aktuell Ton in Ton mit Spitze und immer wieder ändert sich das Sortiment. Vor einiger Zeit habe ich auch schon Häkelborte dort gekauft, die ich schon oft vernäht habe. Insgesamt eine sehr gute Qualität.
 
Schnelle Schminktasche nähen und ganz tolle Bänder von NANU-NANA
Schnelle Schminktasche nähen und ganz tolle Bänder von NANU-NANA
 
Farblich passen die Bänder sogar perfekt zum Stoff und werden bald sicher noch einmal etwas umfangreicher zusammen vernäht. Ich finde sie eine schöne Ergänzung zu den klassischen Webbändern, ihr nicht?
 
Macht’s gut!
Katherina

5 Kommentare

  • Anonym 3. Januar 2014 at 17:58

    Toll… bunt… einfach nur schön… und das Schminktäschchen ein superschönes Teil… Liebe Grüße Doris

  • mamas kleine fee 3. Januar 2014 at 22:46

    Ein tolles Täschchen! Der Stoff ist klasse und ich staune auch immer wieder, welche Schätze sich im NanuNana verstecken.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Fräulein An 4. Januar 2014 at 22:38

    Erst einmal Wow, die Kosmetiktasche ist toll. Der Stoff ist der wahnsinn.
    Und dann: Die Bänder sind auch sooo schön.
    Ich habe sie leider bei Nanu Nana noch nicht gesehen, aber ich denke, ich wäre auch nicht vorbei gegangen 🙂 Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

  • Christiane Esser 5. Januar 2014 at 08:50

    Ich liebe den Ethno-Style Deiner Kosmetiktasche! Da hattest Du ein gutes Auge für Stil und Farbe, denn die Webbaender passen super zum Stoff. Danke für den Nanu-Nana-Tipp. Ab heute werde ich den Laden unter anderen Aspekten betreten…;-)

  • Anela 5. Januar 2014 at 22:46

    Die Bänder sind wirklich schön, ich glaube da muss ich auch mal wieder bei Nanu Nana vorbeischauen, ich hatte auch schonmal ganz tolle Weihnachtsbänder von dort 🙂
    Und die Tasche ist auch toll, ein traumhaftes Stöffchen hast du da vernäht 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×