Off-Topic

Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober

26. Oktober 2013 in Off-Topic - 3 Kommentare

Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober

26. Oktober 2013 - 3 Kommentare
Fees Instagram-Spiel ABCFee ging im Oktober in die zweite Runde. Weil es im August schon so viel Spaß gemacht hat, war ich auch dieses Mal dabei. Bei dem Spiel geht es darum, sich einmal quer durchs Alphabet zu knipsen, jeder Tag ein neuer Buchstabe. Als Extra/Steigerung gab Fee dieses Mal optionale Begriffe vor. Da ich mich im August bereits frei duchs Alphabet geknippst habe, habe ich die Vorgabe genutzt.
 
Hier kommt mein ABCFee 2.0:
 
Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober
 
A wie Abendessen // B wie bedeckt (der Boden mit Fallobst) // C wie Camouflage // D wie damals // E wie einfach gemacht (einfach so) // F wie Frühstück
 
Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober
 
G wie grün // H wie Herbst // I wie immer dabei (Ersatzakku) // J wie jetzt (Zuschnitt von Chevron und Schmetterlingen) // K wie komisch // L wie Labsal (einst für die Seele, jetzt als Aufbewahrung für Stricknadeln, XXL-Schokotasche)
 
Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober
 
M wie Metamorphose (von der Hagebutte zur Eichel) // N wie nachmittags (Fundstück vom Hausflohmarkt abgeholt) // O wie oben // P wie Papier(-Eichhörnchen-Schablone) // Q wie quer (naja, immerhin was die Aussprache und die Platzierung im Bild betrifft) // R wie reduziert (meinen Wollvorrat)
 
Instagram-ABC mit Fee 2.0 | Fotoaktion im Oktober
 
S wie Sammlung // T wie Trilogie // U wie unscheinbar // V wie verlockend, so ein altes Stück Brot (beim Schwänefüttern) // W wie waagerecht // (XY) Z wie Zehn aus zehn Zippern
 
Rückblicken fände ich es schöner, wenn meine Fotos besser “zusammenpassen” würden, z.B. indem die Bilder einem Haupthema untergeordnet wären. Der Herbst hätte sich da eigentlich angeboten, so hätte ich jetzt eine schöne Herbstcollage. Ich könnte mir das Ganze aber auch gut zu Weihnachtlichem (obwohl, da hätte ich’s schwer), Winterlichem oder zu farblichen Themen vorstellen. Beim nächsten Mal…
 
Fee, falls du das hier ließt, vielleicht wäre das auch eine Idee für das ABCFee 3.0? Ich hoffe doch sehr, dass es dieses geben wird. Also, ich wäre dabei!
 
Macht’s gut!
Katherina

 

3 Kommentare

  • FeeMail 27. Oktober 2013 at 17:28

    Dein Grün finde ich super!

  • gabsARTig 28. Oktober 2013 at 13:31

    Ein Klasse-ABC 🙂
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus – vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

  • Ninjutsu 28. Oktober 2013 at 18:31

    Tolles ABCfee. 🙂 War nun auch zum ersten Mal dabei, als Instagram-Neuling. 😀 Habe mir auch so gedacht das ich beim nächsten Mal mir auch eine Art Überthema suche.
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×