Häkeln

Triangle & Granny Square Häkelkissen {RUMS #17}

25. April 2013 in Häkeln - 10 Kommentare

Triangle & Granny Square Häkelkissen {RUMS #17}

25. April 2013 - 10 Kommentare
Nachdem ich zwischenzeitlich noch einmal Wolle nachbestellen musste, habe ich es nun geschafft die beiden Kissen fertig zu häkeln. Und was soll ich sagen, ich finde sie machen sich perfekt auf unserer dunkelgrauen Couch.
 
Häkelkissen / triangle crochet pillow / granny square cushion

Die Kissen werden auf der Rückseite durch farblich passende Kam Snaps verschlossen.

Häkelkissen Rückseite / triangle crochet pillow / granny square cushion - back
 

Momentan eine meiner absolut liebsten Farbkombinationen.

Kissen häkeln / crochet pillow / crochet cushion
 
Mit diesem Beitrag reihe ich mich heute auch wieder ein bei RUMS, wo es vieles Tolles zu bestauen gibt.
 
Liebe Grüße
Katherina

10 Kommentare

  • Goldengelchen 25. April 2013 at 05:38

    Wow, die Kissen sind echt toll geworden!
    Viele Grüße, Goldengelchen

  • Elealinda-Design 25. April 2013 at 08:04

    Wunderschön und ausgefallen! LG Paula

  • Kirstin Wrage 25. April 2013 at 08:06

    Wunderschön! Zauberhaft! Ich bin völlig verzuckert! Wirklich ein Träumchen, deine Kissen!

    Liebste Grüße, Kirstin

  • Elke (pulsinchen) 25. April 2013 at 09:24

    Die gefallen mir ausgesprochen gut!

  • Phipas bunte Welt 25. April 2013 at 10:22

    Wow, absolut gelungen! Superschöne Farbkombi und tolle Muster!
    Lg Miriam

  • Selbermacherin 25. April 2013 at 18:00

    Toll!
    Besonders gu gefällt mir das Triangle Kissen!!!
    Susanne

  • Vanessa 25. April 2013 at 18:26

    WAaahnsinn!!! Wie lange braucht man denn dafür? Danke für deinen lieben Kommentar, da bleib ich doch gleich mal hier:-) LG Vanessa

    • Katherina {stitchydoo} 25. April 2013 at 21:14

      Hallo Vanesaa,
      ich kann dir gar nicht sagen wie lange ich gebraucht habe. Im letzten Monat immer mal abends ein bisschen 🙂
      Liebe Grüße

  • Krimserei 5. Januar 2014 at 19:43

    Hallo, das Triangel Kissen finde ich total Klasse! Hast du dazu einen Anleitung gehabt oder einfach drauf los gehäkelt… Verrätst du mir Details? Würd mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!
    Bitte wundere dich nicht, sollte dein Kommentar nicht gleich erscheinen. Ggf. muss er erst durch mich freigegeben werden.

    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen!

    Ich bin Katherina und heiße dich herzlich willkommen in meiner kreative Welt! Nähen, Häkeln und neuerdings auch das Stricken gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Hier findest du eine bunte Mischung meines Treibens. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Folge mir!

    Neue Beiträge

    Specials

    Instagram

    BLOG-ARCHIV

    Beliebte Rubriken

    ×